Neues Tambosi am Odeonsplatz: Ugo Crocamo und Bruder Pino feiern Eröffnung im November

"H'ugo's"-Wirt Ugo Crocamo übernimmt mit seinem älteren Bruder Pino ("Master's Home"-Chef) das Tambosi. Die AZ durfte schon vorab ein Blick in das Traditionslokal am Odeonsplatz werfen - noch herrscht Baustellen-Atmosphäre.
von  Kimberly Hoppe
Pino und Ugo Crocamo stellen das neue Tambosi vor
Pino und Ugo Crocamo stellen das neue Tambosi vor © SchneiderPress

Schon Mitte November soll das neue Tambosi unter der Führung der Crocamo-Brüder eröffnet werden. "Es gibt kaum einen schöneren Platz in München, als hier", freut sicht Ugo in der Abendzeitung.

Weil die Miete ordentlich erhöht wurde, hatte das ehemalige Pächter-Ehepaar Frank und Andrea Waldecker im Sommer des vergangenen Jahres das Aus nach 20 Jahren für das italienischste der Münchner Cafés verkündet. Seitdem rissen sich mehrere Gastronome um das Münchner Schmuckstück. Jetzt hat Ugo Crocamo das Lokal für sechs Millionen Euro renovieren lassen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.