Neues Foto aufgetaucht: So gratuliert die britische Armee Prinz George

Die britische Armee gratuliert Prinz George mit einem bisher unbekannten Foto zum Geburtstag. Nebst seiner Familie ist darauf auch ein großer Wolfshund zu sehen.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die britische Armee feierte Prinz Georges sechsten Geburtstag (22. Juli) mit einem bis dato unbekannten Foto auf Twitter. Darauf ist der kleine Royal zusammen mit seinen beiden Geschwistern, Prinzessin Charlotte (4) und Prinz Louis (1), sowie dem gemeinsamen Vater der drei, Prinz William (37), zu sehen. Sie posieren mit zwei nicht namentlich genannten Männern der "Irish Guards" und einem ziemlich großen, unangeleinten, grauschwarzen Wolfshund, den die kleine Prinzessin nicht aus den Augen lässt.

"Queen Elizabeth II. und die königliche Familie: Ein Leben für die Krone" - in diesem Buch erfahren Sie mehr über Prinz Georges berühmte Familie

Kommentiert wurde die ungewöhnliche Aufnahme, die britischen Medienberichten zufolge im Rahmen eines Familienausflugs am 10. Juli entstand, mit den Worten: "Die Armee in London und das Maskottchen der 'Irish Guards', Wolfshund Domhnall, wünschen seiner Königlichen Hoheit, Prinz George, einen sehr glücklichen 6. Geburtstag. Unsere Soldaten sind immer im Einsatz, bereit zu dienen!"

Die "Irish Guards" sind eines der fünf Leibregimenter von Queen englische Queen (93). Sie ist seit der Thronbesteigung am 6. Februar 1952 Oberbefehlshaberin der Streitkräfte des Vereinigten Königreichs. Prinz George ist aktuell nach seinem Vater und Großvater Prinz Charles (70) der dritte in der britischen Thronfolge.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.