Neues Abenteuer: Ekaterina Leonova zieht nach München

Neuer Lebensabschnitt für Ekaterina Leonova: Die schöne 34-Jährige zieht nach München.
Und auf ihrem Instagram-Account nimmt die Profitänzerin ihre Follower mit auf dem Weg in ihre neue Wahlheimat.
Nach einer ungewöhnlich langen Social-Media-Pause von drei Wochen meldet sie sich zurück, und versieht das neue Kapitel mit dem Hashtag #newlife.
Neues Kapitel in München
Über 20.000 der 203.000 Abonnenten der Brünetten liken den Neustart, es hagelt Glückwünsche, Sonnen und Herzchen für den Umzug in die Weltstadt mit Herz.
In der Story schafft Ekaterina dafür dann einen Ausgleich - für etwas mehr Realität auf Instagram: Kartons stapeln sich hier neben zerlegten Regalen, und dazu erzählt sie, wie schief die Sache mit ihrem Umzugsunternehmen lief - allerdings ohne groß in die Details zu gehen.
Dazwischen schiebt sie die Frage, ob ihr Haar nicht etwa schon zu lang sei - die Fans votieren salomonisch 50:50. Dann lässt sie die Menge noch abstimmen, was sie sich wohl zum Abendessen kommen lässt - thailändisch? Italienisch? Nein, Sushi werden es. Die es in München natürlich auch gibt.
Schwester Mariia bleibt in Köln
Und so groß die Vorfreude auch ist, etwas hinterlässt Wehmut: nämlich, dass sie ihre Schwester Mariia (ja, sie schreibt sich mit zwei "i") in Köln zurücklassen muss. Vorerst. Dort muss die 23-Jährige, die Ekaterina wie aus dem Gesicht geschnitten gleicht, nämlich erst ihre Abendschule fertig machen, bevor es sich über neue Abenteuer nachdenken lässt. Die sie dann vielleicht auch nach München führen?
Die große Schwester jedenfalls lässt keinen Zweifel daran, dass sie sich genau das wünschen würde.