Neuer Twitter-Krieg: Boris Becker gegen Stefan Raab
München - Der Twitter-Routinier Boris Becker trägt mal wieder einen persönlichen Streit im sozialen Netzwerk Twitter aus. Der Grund dafür: Pro7-Moderator Stefan Raab machte sich am Montagabend in seiner Sendung TV Total über Becker lustig. Raab witzelte über die Deutschkenntnisse des Ex-Profisportlers, die er im Rahmen der Frankfurter Buchmesse in einem Interview preis gab.
Becker sagte bei der Vorstellung seines Buches unter anderem: "Ich sage auch ganz klar in diesem Buch, dass ich stolz Deutscher zu bin."
Boris Becker lässt sich eine solche Verunglimpfung natürlich nicht gefallen und ruft auf Twitter zur Rache gegen Raab auf:
Braucht #raab #tweef mit mir um wahr genommen zu werden #rampensau
— Boris Becker (@TheBorisBecker) October 15, 2013
Damit aber nicht genug: Wenn es nach Becker geht ist nun ein Twitter-Krieg zwischen ihm und Raab entbrannt - und das obwohl Stefan Raab gar keinen Twitter-Account hat. Becker rief alle seine Twitter-Freunde dazu auf, ihm Geheimnisse über den Moderator zu schicken:
Meine "Freunde" ,sucht und findet alles,was ihr Ueber #Raab herausbekommt und twittert es mir....alles!?!?
— Boris Becker (@TheBorisBecker) October 15, 2013
Oliver Pocher, der sich vor kurzem noch einen Schlagabtausch mit Becker auf Twitter lieferte, schrieb daraufhin, dass er etwas über Raab hätte. Werden sich die beiden Streithähne Pocher und Becker nun gegen Raab verbünden?