Neuer Trend: Carmen Geiss postet sexy Jugendfoto auf Instagram

Da schau her! Carmen Geiss zeigt sich auf Instagram zusammen mit ihrem Mann Robert in sexy Pose - und will damit einen neuen Trend ins Leben rufen.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Millionärsgattin Carmen Geiss
Henning Kaiser/dpa Millionärsgattin Carmen Geiss

Es war einer der größten Social-Media-Trends des noch jungen Jahres: Die "10 Years Challenge". Die User auf Instagram posteten dabei Vorher/Nachher-Fotos von sich selbst. Auf der linken Seite ein Bild von vor zehn Jahren, auf der rechten ein aktuelles. Auch viele Promis stiegen auf den Trend ein und beeindruckten ihre Fans mit teils bemerkenswerten Typveränderungen.

Carmen Geiss und ihr Mann Robert treiben die "10 Years Challenge" noch ein Stück weiter - und legen noch zehn Jahre drauf. Auf Instagram postete die Millionärsgattin also ein Bild von sich und ihrem Mann vor 20 Jahren. Carmen Geiss - damals noch dunkelhaarig - schmiegt sich dabei im sexy Latex-Look an ihren Ehemann.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Ich will an der '20 years challenge', die mein Mann ins Leben gerufen hat, teilnehmen. Das sind wir heute vor 20 Jahren. Wir haben kein Photoshop verwendet, damals gab es nämlich noch kein Photoshop", schreibt sie darunter.

Die Reaktionen auf den Post fallen derweil unterschiedlich aus. "Soooooooooooo Hot Carmen. Du siehst immer noch top aus. Ihr seid ein tolles Paar", schreibt ein User, ein anderer merkt an: "Robert erinnert mich total an Brösel von Werner". 

Lesen Sie hier: Carmen Geiss - Botox und Silikon - Welche Schönheits-OPs hatte sie?

Schnipp, schnapp: Die Frisur-Veränderungen der Promis

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.