Neuer Stalker veruscht in ihr Haus zu kommen

Taylor Swift wurde erneut von einem fremden Mann vor ihrem Haus aufgesucht. Dieser behauptete, ein befreundeter Musiker zu sein.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Los Angeles - Es ist noch keine zwei Wochen her, da wurde ein verdächtiger Mann vor dem Anwesen von Taylor Swift (26, "Bad Blood") in Los Angeles festgenommen. Nun gab es laut dem US-Klatschportal "TMZ" am Sonntag erneut einen Vorfall vor einem anderen Haus Swifts in Beverly Hills. Dort hing dem Bericht zufolge ein Musiker mit seiner Gitarre ab und versuchte, den Popstar auf sich aufmerksam zu machen. Als die Security ihn bemerkten, habe der Fremde behauptet, dass er Taylor Swift kenne und schon mit ihr zusammengearbeitet habe.

Sehen Sie bei Clipfish das Musikvideo zum Megahit "Shake It Off" von Taylor Swift

Die Sicherheitsleute hätten dem Mann diese Geschichte jedoch nicht abgekauft und baten ihn, das Areal zu verlassen. Nachdem der Musiker sich jedoch weigerte, verständigten die Security die Polizei. Die Beamten hatten dann mehr Erfolg und konnten den unerwünschten Zaungast in die Flucht schlagen.

Taylor Swifts Management nahm bereits nach dem Vorfall vor gut zwei Wochen die Medien in die Pflicht: "Genau aus diesen Gründen ist es unverantwortlich, Adressen oder aktuelle Immobiliengeschäfte von Stars zu veröffentlichen", beklagte sich ein Sprecher der Sängerin damals. Nach dem erneuten Zwischenfall mit einem unbekannten Mann dürfte sich das Management in seiner Medienschelte bestärkt fühlen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.