Neuer Promi-Auftritt bei den "Simpsons"

Lena Dunham tritt in die Fußstapfen von George Clooney und Meryl Streep - der "Girls"-Star wird einem gelben Charakter in der Kult-Serie "The Simpsons" die Stimme leihen. Marge freut sich darüber nicht besonders.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Lena Dunham bei der Premiere der vierten Staffel von "Girls" in New York
Evan Agostini/Invision/AP Lena Dunham bei der Premiere der vierten Staffel von "Girls" in New York

Marge bekommt Konkurrenz: "Girls"-Star Lena Dunham zieht laut "Entertainment Weekly" bald Homer Simpsons Aufmerksamkeit auf sich. Die 28-Jährige soll ihre Stimme einem neuen Charakter in der Kult-Zeichentrickreihe leihen, der zum Start von Staffel 27 im Herbst auftauchen wird, heißt es.

Mehr TV-Highlights wie "DSDS" oder das "Dschungelcamp" im Livestream sehen Sie auf Magine. Jetzt gratis anmelden.

Die junge Apothekerin heißt demnach Candace - und Homer, der wieder einmal Eheprobleme hat, soll ihr sehr zugeneigt sein. Dunhams gelber Charakter wird auch die Tattoos der Schauspielerin tragen, verriet Produzent Al Jean in dem Bericht. Sie werde allerdings nicht sich selbst oder Hannah aus 'Girls' spielen. "Aber es ist dieser lustige, kluge, leicht peinliche, liebenswerte Ton, den jeder kennt, wir haben das mit ihrer Stimme in unserem Kopf geschrieben."

Mit ihrem Gastauftritt bei "The Simpsons" gesellt sich Dunham zu Topstars wie George Clooney und Meryl Streep. Die Kult-Serie ist bereits seit 1989 auf Sendung und damit die am längsten laufende animierte Serie in der Fernseh-Geschichte der USA.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.