Neuer Partner von Formel-1-Stall Lotus

Neue Wege für den Formel-1-Rennstall Lotus und US-Musiker Pharrell Williams: Ab sofort gehen die beiden eine großangelegte, multimediale Marketing-Partnerschaft ein.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Pharrell Williams bei einem Foto-Call zu seinem Film "Dope"
Joel Ryan/Invision/AP Pharrell Williams bei einem Foto-Call zu seinem Film "Dope"

Neue Wege für den Formel-1-Rennstall Lotus und US-Musiker Pharrell Williams: Ab sofort gehen die beiden eine großangelegte, multimediale Marketing-Partnerschaft ein. Williams möchte vor allem seinen Film "Dope" vermarkten.

Norfolk - Das ist mal eine ungewöhnliche Partnerschaft: Der US-amerikanische Musiker Pharrell Williams (42, "Happy") und der französisch-britische Formel-1-Rennstall Lotus arbeiten ab sofort zusammen. Dies berichtet unter anderem das Branchen-Portal "Motorsport-total.com". Williams selbst kommentierte die Zusammenarbeit: "Ich Freude mich über die Partnerschaft mit Lotus in der Formel 1. Ich Freude mich auf eine fruchtbringende Zusammenarbeit."

Sehen Sie hier Pharrell Williams zu Gast bei der ProSieben-Show "Circus HalliGalli" auf MyVideo

Williams will demnach zusammen mit dem Rennstall eine multimediale und weltweite Marketing-Partnerschaft pflegen. Der Auftakt war bereits am vergangenen Sonntag beim Großen Preis von Monaco in Monte Carlo. Dort konnten auch erstmals die Logos von Williams' neuem Film "Dope" auf den Rennboliden bewundert werben. Teambesitzer Gerard Lopez Freude sich ebenfalls über den Deal: "Es ist ungeheuer spannend für das Lotus-Team, mit ihm an diversen Aktionen zu arbeiten."

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.