Neuer Job für George Clooneys Exfreundin
Er hat angeblich schon eine Neue, sie wiederum endlich einen Werbevertrag: George Clooneys Exfreundin Sarah Larson modelt jetzt auch offiziell.
Offiziell bestätigt wurde die Trennung von Sarah Larson und George Clooney nie. Umso reichhaltiger sind die Gerüchte, die sich um die Trennung des Schauspielers von der 29-jährigen Kellnerin ranken. Derzeit besonders heiß in den US-Medien diskutiert: Die These, dass beide schon lange vor dem inoffiziellen Aus im Mai getrennte Wege gegangen seien - und zwar auch, weil Clooney bereits mit einer anderen jungen Frau liiert sei. Die soll Jennifer heißen, ebenfalls 29 Jahre alt, Model und - ungewöhnlich für den eingefleischten Junggesellen Clooney - Mutter zweier Kinder sein.
Öffentlich gezeigt hat der US-Star seine eventuelle neue Liaison aber noch nicht. Statt seiner geht nun Larson in die Offensive, und verkündet einen beruflichen Erfolg: Sie ist das Gesicht der neuen Modeline des «Ed Hardy»-Machers Christian Audigier, wie ihre Sprecherin erklärte. Der Designer selbst erklärte seine Wahl der Online-Seite des Magazins «People»: «Sie (Sarah Larson, d. Red) ist ein frisches, elegantes Mädchen mit viel Klasse. Ich habe Bilder von ihr auf dem roten Teppich gesehen, und mochte ihren Stil sehr gerne», so Audigier. Erste Fotos seien am vergangenen Freitag gemacht worden, zu sehen sein wird die Werbekampagne in den USA dann ab Ende des Monats Juni. Larson selbst erklärte dem US-TV-Sender «E!» zu dem Thema: «Das Fotoshooting war sehr sexy und feminin. Es hat viel Spaß gemacht.» (nz)
- Themen:
- George Timothy Clooney