Neuer Freund von Monika Gruber: Thomas Überall ist ihr Partner
Liebesglück bei Monika Gruber – wie "Bunte" berichtet, hat die Kabarettistin einen neuen Freund. Der neue Mann an ihrer Seite heißt Thomas Überall, der 59-Jährige ist Manager bei Red-Bull-Rennsport und ehemaliger Europameister im Freestyle-Skiing.
Die beiden kennen sich schon länger, um die Weihnachtszeit herum soll es dann zwischen der Gruber und Überall gefunkt haben. Zuletzt war die Kabarettistin sechs Jahre lang Single, jetzt hat sie also wieder einen neuen Mann an ihrer Seite.
Für die beiden Verliebten geht es bald nach Italien in den Urlaub – auf Tour geht die 47-Jährige erst wieder im September. Kollegen loben Überall und bezeichnen ihn als "charmant, gebildert, bodenständig, ehrlich, verlässlich". Da wird die sonst so schlagfertige "Gruberin" auf einmal ganz zahm.
- Themen:
- Monika Gruber