Neuer Bart: Horst Lichter sieht bei "Bares für Rares" verändert aus

Markante Brille, gute Laune – und der legendäre Schnauzer! So kennen TV-Zuschauer seit vielen Jahren den beliebten Moderator Horst Lichter. Der einstige Koch präsentiert seit 2013 die erfolgreiche Trödel-Show "Bares für Rares" im ZDF. Sein Markenzeichen, den auffälligen Schnauzer, trägt Horst Lichter seit Jahrzehnten. Kinn und Wangen sind stets glattrasiert gewesen. Bis jetzt!
Vollbart plus Schnauzer: Horst Lichter mit bärtiger Veränderung
Dr. Heide Rezepa-Zabel, die regelmäßig als Expertin neben Horst Lichter bei "Bares für Rares" vor der Kamera steht, hat auf Instagram einen Einblick in kommende Ausgaben der beliebten Nachmittags-Sendung gegeben. In ihrer Story zeigt sie den 61-Jährigen am Rande der Dreharbeiten im Studio – mit viel mehr Haaren im Gesicht. Horst Lichter trägt zum gezwirbelten Schnauzer auch einen Vollbart. "Na sowas, irgendwas ist anders", schreibt die ZDF-Expertin.

Neue Folgen von "Bares für Rares": Horst Lichter mit neuer Optik
Was genau hinter der optischen Veränderung steckt, ist noch unklar. Ebenso, wann die neuen Folgen mit Horst Lichters neuem Bart zu sehen sind. Denn: Horst Lichter wird wohl mit Vollbart in den neuen Ausgaben von "Bares für Rares" auftreten. Auf den Bildern von Rezepa-Zabel sieht man an Lichters Pullover ein Ansteckmikrofon. Er stand also offenbar so vor der Kamera. Der 61-Jährige selbst hat sich auf seinem Social-Media-Profil noch nicht mit neuem Gesichtshaar gezeigt.