Neue Serienrolle für "Game of Thrones"-Star Gwendoline Christie

Gwendoline Christie hat eine neue Serienrolle ergattert. Die Brienne-von-Tarth-Darstellerin aus "Game of Thrones" steht für die zweite Staffel "Severance" unter der Regie von Ben Stiller vor der Kamera.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Gwendoline Christie ist bald in "Severance" zu sehen.
Gwendoline Christie ist bald in "Severance" zu sehen. © lev radin/Shutterstock.com

"Game of Thrones"-Star Gwendoline Christie (44) übernimmt in "Severance" eine neue Serienrolle. Das berichtet unter anderem "The Hollywood Reporter". Die Nachricht über ihren neuen Job hat die Schauspielerin bei Instagram bestätigt. "Ich freue mich unglaublich darüber, Teil meiner Lieblingsfernsehsendung zu werden, unter der Regie des großen Ben Stiller", schrieb sie dort.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Acht neue Rollen

Neben Christie werden Bob Balaban (77), Robby Benson (66), John Noble (74), Ólafur Darri Ólafsson (49), Alia Shawkat (33), Merritt Wever (42) und Stefano Carannante den Cast der Apple TV+-Serie in der zweiten Staffel verstärken. "Wir freuen uns sehr, für das aufregende zweite Kapitel von 'Severance' wieder am Set zu sein", bestätigte Regisseur und ausführender Produzent Ben Stiller (56) in einem Statement den Produktionsstart. "Uns wurde gesagt, dass die Leute die Show genießen und wir könnten nicht glücklicher sein."

Die Serie von Schöpfer Dan Erickson (38) erhielt für seine erste Staffel 14 Emmy-Nominierungen, darunter eine Nennung für die beste Dramaserie. In dem Format geht es um den ehemaligen College-Professor Mark (Adam Scott, 49), der bei einer Firma in New York anfängt und deren Severance-Programm, das Erinnerungen der Mitarbeiter an ihre Arbeit von den Erinnerungen an ihr Privatleben trennt, immer mehr zu hinterfragen beginnt.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.