Neue Gucci-Kampagne: Tom Hiddleston spielt schon mal Bond

Für eine neue Kampagne der Nobel-Marke Gucci gibt sich Tom Hiddleston ganz retro - und scheint damit fast eine Bewerbung als neuer 007 abzugeben.
(nam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Man muss ja nicht gleich in Jogginghose und Schlappen rumlaufen, nur weil man sich gerade getrennt hat... Und tatsächlich verarbeitet Hollywood-Star Tom Hiddleston (35, "I Saw The Light") sein Liebes-Aus mit Taylor Swift (26, "Wildest Dreams") völlig anders: Er ist der Star der neuen Kampagne der Edel-Marke Gucci, wie auf Twitter zu sehen ist. Für Gucci-Cruise 2017 schlüpft er in feinsten Retro-Zwirn. Und sieht dabei fast aus, als wolle er nun doch eine ernsthafte Bewerbung für den Job als neuer James Bond abgeben.

Ob Tom Hiddleston auch beim Unterwäsche-Shooting eine gute Figur macht, das erfahren Sie in diesem Video bei Clipfish

Zusätzlich zu den schick-(alt)modischen Anzügen ist auch das Drumherum der Fotosession ein Hingucker: Aufgenommen wurde die Fotosession im früheren Heim des Hollywood-Set-Designers Tony Duquette (1914-1999). Dazu sind ein paar Afghanische Windhunde Hiddlestons Komparsen.

Ein scheinbar stummes Zwiegespräch des in Slippern, Anzug und Fliege gewandeten Stars mit einem der blonden, langhaarigen, wohlgekämmten Hunde verleitet dann etwa den "Guardian" auch zu einem kleinen fiesen Witz. "Herr Hiddleston und Frau Taylor Swift heißen sie in ihrem geschmackvollen Schlafzimmer willkommen", scherzt das Blatt und rudert nur ein ganz klein wenig zurück: So etwas zu schreiben wäre ja schon "ziemlich fies".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.