Neue Freundin: Til Schweiger ist "sehr verliebt"

Til Schweiger hat eine neue Frau an seiner Seite und schwärmt von seiner Liebsten: "Ich bin sehr verliebt." . Auch wer seine Freundin ist, verriet er.
von  (hub/spot)

Til Schweiger hat eine neue Frau an seiner Seite. "Ich bin sehr verliebt", sagte er der "Bild". Auch wer seine Freundin ist, verriet er.

Bei der "Tribute to Bambi"-Gala erschien Schauspieler und Regisseur Til Schweiger (51, "Honig im Kopf") mit weiblicher Begleitung. "Ich bin sehr verliebt", sagte Schweiger zu "Bild" über die Frau an seiner Seite: "Es ist was Ernstes mit Marlene. Wir sind jetzt seit zwei Monaten zusammen."

Mehr über Til Schweigers Einsatz für Flüchtlinge sehen Sie auf Clipfish

Dem Bericht zufolge heißt die neue Freundin des Schauspielers Marlene Shirley und arbeitet als Regieassistentin. Die 30-Jährige ist laut "Bild" gebürtige Amerikanerin und wuchs im Salzburger Land in Österreich auf. "Wir kennen uns schon seit 2010", wird Schweiger von dem Blatt weiter zitiert. "Ich habe Marlene über meinen Freund und Co-Produzenten Tom Zickler kennengelernt. Wir waren all die Jahre in einem erweiterten Freundeskreis, waren zusammen auf Veranstaltungen. Jetzt war der richtige Zeitpunkt für uns."

Til Schweiger hat gemeinsam mit Ex-Frau Dana vier Kinder: Emma (12), Luna (18), Lilli (17) und Valentin (20). Das Paar hatte 1995 geheiratet und sich 2005 getrennt. Scheiden ließen sie sich erst 2014. Von 2011 bis 2013 war Schweiger mit dem Model Svenja Holtmann liiert.

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.