Neu in Kimberlys Blog: Hahrig verkerthe Sex-Spiele

Okay: Die Welt ist offiziell verrückt. Verena Kerth, bekannt als Ex-Freundin eines Ex-Fußballers und derzeitige Freundin eines Ex-Freundes einer Schauspielerin, lädt die Weltpresse zu ihrer eigenen Haar-Party ein.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Indira und Kimberly
Klaus Primke Indira und Kimberly

Okay: Die Welt ist offiziell verrückt. Verena Kerth, bekannt als Ex-Freundin eines Ex-Fußballers und derzeitige Freundin eines Ex-Freundes einer Schauspielerin, lädt die Weltpresse zu ihrer eigenen Haar-Party ein.

Häh? Jawohl: Am 16. September hat sie sich extra für die Wiesn ihre langen Haare noch länger gemacht - dank Extensions. Diese bestimmt unfassbar spannende Tatsache möchte sie allen zeigen und bittet deshalb um Verena-Kerth-Presseakkreditierungen. Man muss alle Daten von sich preisgeben als ginge es in den Vatikan. Doch statt Segen gibt es nur diese haarige Erkenntnis: Der arme Einladungsknecht war offenbar auch so geschockt und verstört von der sinnfreien Sache, dass er sich gleich mal verschrieben hat: “Verena Kerth stellt ihre neuen Hahre vor.”

Hahrhaft schrecklich. Ich empfehle Brain-Extensions. Wie kann man DAS alles überstehen, ohne durchzudrehen?? Ganz klar: mit Schweizer Hilfe. In der kleinen, feinen Schweiz ist es längst ein Bestseller und hier noch ziemlich unbekannt. Das Buch, das in den allerschlimmsten Zeiten hilft (mal abgesehen von der Bibel): FRAGEBUCH.

So heißt es. Schlicht Fragebuch. Antworten muss man sich selbst geben - und kommt sich dabei natürlich näher. Oder wie es auf dem ebenso schlichten Cover kleingedruckt heißt: “Bleiben Sie sich keine Antwort schuldig! Hören Sie zur Abwechslung mal sich selbst zu. Dann erfahren Sie einiges - über sich und alle anderen.”

Kimberly Hoppe

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.