Neonazis am Ballermann: Mia Julia unterbricht ihr Konzert
Als ehemaliges Pornosternchen und Ballermann-Sängerin hat Mia Julia Brückner (30, "Eigentlich") in ihrer Karriere sicherlich schon so einiges erlebt. Als am Freitag jedoch laut Bild rund 15 Neonazis im "Bierkönig" auf ihrem Konzert auftauchten, zog die Sängerin die Spaßbremse. Auf Facebook erklärt Mia Julia auch warum. (Hier können Sie Mia Julias Album "Frech Laut Sexy" bestellen oder herunterladen )
Sie sei äußerst sauer und geschockt, schrieb sie, denn sie werde es niemals tolerieren, dass während einem ihrer Auftritte "diverse Flaggen, Handzeichen oder ähnliches" gezeigt würden, und schon gar nicht wolle sie "einfach weiter performen, nur weil es der 'einfachere Weg' wäre". Mia Julia hatte laut Bild die Show unterbrochen, bis die Rechtsradikalen von den anwesenden Sicherheitsmännern aus dem Laden begleitet wurden.
Gleichzeitig bat die Sängerin das anwesende Publikum aber auch, nicht mit Flaschen oder dergleichen zu werfen, denn "Gewalt ist keine Lösung... wir müssen mit gutem Beispiel voran gehen. Die Welt ist schlimm genug..." Auf einer Party von Mia Julia hätten "Hass, Gewalt und Schmerzen" absolut nichts zu suchen. Außerdem sollten sich die betreffenden Personen vor Augen führen, dass sie auf Mallorca schließlich immer noch Gast in einem anderen Land seien. Ihre Fans können der Sängerin zu solchen Ansichten in den Kommentaren nur zustimmen.