Neil Patrick Harris würde gerne mit Pink auftreten

Im Februar wird Neil Patrick Harris die Oscar-Verleihung 2015 moderieren. In einem Interview verrät er jetzt, wen er sich als Duett-Partnerin vorstellen könnte, falls es einen musikalischen Auftritt geben sollte.
(thn/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Oscars-Host Neil Patrick Harris würde gerne mit Pink auftreten
John Shearer/Invision/AP Oscars-Host Neil Patrick Harris würde gerne mit Pink auftreten

Der frisch gekürte Oscar-Gastgeber Neil Patrick Harris (41, "How I Met Your Mother") kann die Verleihung der berühmtesten Filmpreise der Welt offenbar gar nicht mehr erwarten. Auf die Frage, mit wem er am liebsten auf der Bühne performen würde, antwortete Harris in einem Interview mit "Entertainment Weekly": "Pink? Wir könnten Zirkus-Sachen machen." Wirklich ernsthafte Gedanken scheint sich der Schauspieler bisher allerdings noch nicht gemacht zu haben. Zu seinen weiteren Vorschlägen zählen so unterschiedliche Kandidaten wie Schneewittchen, Lady Gaga (28, "G.U.Y.") oder Adele (26, "Rolling In The Deep").

Neil Patrick Harris spielt auch in dem Film "A Million Ways to Die in the West" mit. Sehen Sie auf MyVideo den Filmtipp

Doch eines hat sich der Schauspieler bereits jetzt fest vorgenommen. Er wolle in seiner Moderation die Bedeutung der Oscars würdigen, dabei aber nicht zu schwermütig und langweilig werden. Umso besser, dass Harris bereits Erfahrung mitbringt: Der 41-Jährige führte bereits zweimal durch die Emmy Verleihung und moderierte viermal die Tony Awards.

Am Donnerstag war bekannt gegeben worden, dass der "How I Met Your Mother"-Star im Februar die 87. Oscar-Verleihung in Los Angeles moderieren wird.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.