Nazi-Bild: Tila Tequila fliegt aus "Celebrity Big Brother"-Haus
Model Tila Tequila (33) ist in Großbritannien aus der TV-Show "Celebrity Big Brother" geflogen. Laut dem US-Promiportal "TMZ" hatten die Produzenten zuvor herausgefunden, dass sie 2013 ein Bild auf Facebook gepostet hatte, das sie mit Nazi-Binde, Pistole und SS-Mütze zeigt. Auf der Fotomontage steht sie vor dem Konzentrationslager Auschwitz.
"TMZ" zufolge wird die US-Amerikanerin auch ihre Gage über 175.000 Dollar nicht erhalten. Ihr Rauswurf erfolgte schon kurz nach dem Einzug in das britische "Celebrity Big Brother"-Haus. Hunderte Zuschauer hätten sich über Tila Tequila beschwert, berichtet auch die "Daily Mail". "Leider haben Channel 5 und Endemol nichts über die Ansichten und Einstellungen gewusst, die Tila in ihren Postings in den sozialen Medien ausgedrückt hat, bevor sie zu Celebrity Big Brother kam", wird ein Sprecher des Senders zitiert. Sobald sie davon erfahren hätten, sei die Kandidatin in den Regie-Raum gerufen worden und aus der Sendung geflogen. Tila Tequila soll in der Vergangenheit auch Hitler verherrlichende Postings online gestellt haben.
Das Model, das eine kleine Tochter hat, ist in Singapur geboren und zog mit ihren vietnamesischen Eltern im Alter von einem Jahr in die USA. 2002 war sie im "Playboy" zu sehen, weitere Foto-Shootings folgten. Auch als Musikerin versuchte sie sich schon. Einem breiteren Publikum bekannt wurde sie dann durch MTV - dort lief ihre Reality-Dating-Show "A Shot at Love with Tila Tequila". Sie lud darin 16 Männer und 16 Frauen in ihr Haus ein, um einen Lebenspartner zu finden.
- Themen:
- Big Brother
- Social Media