Nationalfeiertag von Monaco: Die Grimaldis zeigen sich harmonisch wie nie

Die Grimaldis zeigen sich vereint und versöhnt wie selten. Charlottes Sohn feiert seine fürstliche Premiere.
von  kim
Hier spielt am Nationalfeiertag von Monaco die Musik: Prinzessin Caroline (wie immer top angezogen) geht in die Knie, um näher bei ihrem Enkelsohn Sacha Casiraghi zu sein. Tochter Alexandra von Hannover (l.) schaut ihrer Mama amüsiert zu.
Hier spielt am Nationalfeiertag von Monaco die Musik: Prinzessin Caroline (wie immer top angezogen) geht in die Knie, um näher bei ihrem Enkelsohn Sacha Casiraghi zu sein. Tochter Alexandra von Hannover (l.) schaut ihrer Mama amüsiert zu. © dpa

Ob fürstlich oder nicht – in Wahrheit sind die Grimaldis auch nur eine schrecklich nette Familie, in der es mal knirscht. Zuletzt sah man oft angespannte oder versteinerte Gesichter, irgendein Familienmitglied schwänzte zu offiziellen Anlässen immer.

Jetzt die schöne harmonische Überraschung zum Nationalfeiertag von Monaco am Samstag: Die Großfamilie Grimladi ist vereint (und versöhnt!) zurück. Während der Feierlichkeiten im und vorm Palast liefern sie eine entspannte und gleichzeitig intime Show wie selten.

Lesen Sie auch: Prinz Harry jubelt mit Charlène von Monaco

Zauberhafte Mini-Royals

Fürst Albert II. hat nicht nur seine Frau Charlène (obendrein mit einem Lächeln im Gesicht) an seiner Seite, sondern auch die Zwillinge, Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques, die den vielen Schaulustigen winken. Alberts Schwestern Stéphanie und Caroline sind beide mit ihren Kindern da. Die großen Überraschungsstars sind aber die Kleinen. Allen voran Raphaël, Sohn der bildhübschen Charlotte Casiraghi (ganz in Rot) aus der Beziehung mit Comedian Gad Elmaleh. Es ist das erste Mal, dass der Fast-Dreijährige der Öffentlichkeit vorgestellt wird.

Der nächste Nachwuchs ist auch schon unterwegs: Pierres Frau Beatrice Casiraghi präsentiert ihren Babybauch. Wann es so weit ist? Noch geheim.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.