Nathalie Volk liebt Hamburger Millionär Frank Otto

Coolangatta/Hamburg - Im Dschungelcamp hat Nathalie Volk so gut wie nichts von sich preisgegeben. Doch kaum ist das Model aus dem australischen Urwald raus, plappert sie über ihr Liebesleben. Und das ist höchst interessant und hat so rein gar nichts mit David Ortega zu tun.
Im Camp sah es nämlich so aus, als würde sich die 19-Jährige auf einen Flirt mit dem attraktiven Spanier einlassen. Die Zuschauer sahen gemeinsames Planschen in der Regenwald-Grotte, Gespräche unter vier Augen und ein seliges Grinsen auf den Lippen der beiden - doch da war offensichtliche nichts! Nach ihrem Rauswurf aus dem Camp sagt Volk der "Bild"-Zeitung: "Das war kein Flirt. Er ist ein netter, lustiger Kerl. Was man im Fernsehen gesehen hat, war wohl gut zusammengeschnitten."
Das ist wohl auch besser so, denn die Schöne ist bereits vergeben. "Ich habe einen Freund. Er ist ein bekannter Unternehmer aus Hamburg und ein bisschen älter als ich", so das Model. Ein bisschen ist gut. 39 Jahre um genau zu sein. Um jeglichen Spekulationen zuvorzukommen, um welchen "bekannten Unternehmer aus Hamburg" es sich hier handelt, fügt sie hinzu: "Ach, es kommt sowieso bald raus, wenn man uns in Hamburg spazieren sieht. Er heißt Frank Otto."
Lehrerin wird vermisst: Lässt Nathalie Volks Mutter ihre Abi-Klasse im Stich?
Damit hat das Model einen ziemlich guten Fang gemacht. Der 58-jährige Otto ist Medienunternehmer und der zweitälteste Sohn von Werner Otto, dem Gründer des bekannten Otto-Versands. Mehr möchte die 19-Jährige aber nicht verraten. Noch nicht.