Natascha Ochsenknecht rechnet mit Freunden und Familie ab: "Passt nicht in mein Leben"

Eifersucht im Freundeskreis: Auch Natascha Ochsenknecht (60) machte damit bereits Bekanntschaft. Jetzt erzählt sie, wie sie damit umgeht. Dabei rechnet das Model mit ehemaligen Weggefährten ab.
Felicitas Breiteneicher |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Natascha Ochsenknecht erklärt ganz deutlich, wie sie mit eifersüchtigen Personen in ihrem Leben umgeht.
Natascha Ochsenknecht erklärt ganz deutlich, wie sie mit eifersüchtigen Personen in ihrem Leben umgeht. © imago/Frederic Kern

Natascha Ochsenknecht (60) zeigt sich auf Social Media stets offen und ehrlich. Immer wieder beantwortet sie Fragen ihrer Follower – auch über ihr Privatleben. Selbst bei dem Thema Freunde und Familie nimmt das Model kein Blatt vor den Mund. Jetzt verrät die 60-Jährige, wie sie mit eifersüchtigen Weggefährten umgeht. Dabei macht sie eine ganz klare Ansage.

Es wird persönlich: Natascha Ochsenknecht veranstaltet Fragerunde

Auf Instagram veranstaltet Natascha Ochsenknecht immer wieder kleine Fragerunden für ihre Follower – so auch am Dienstag (1. Oktober) als sie mit dem Zug von Hamburg in ihre Heimatstadt Berlin fuhr. In der Hafenstadt fand am Freitag (27. September) die "30 Jahre RTL Exclusiv"-Feier statt. Dabei trafen sich etliche Promis auf dem Kreuzfahrtschiff "Mein Schiff 7" – darunter auch die 60-Jährige.

Während einige Fans dem Model lediglich Genesungswünsche – zuvor hatte sie von Problemen mit ihren Bronchien erzählt – zukommen ließen, wurde es bei einer Frage sehr direkt. Der Anhänger von Natascha Ochsenknecht wollte wissen, wie das Model mit Freunden und Familie umgehen würde, die eifersüchtig auf sie oder ihr Leben seien.

"Distanzieren": So geht Natascha Ochsenknecht mit eifersüchtigen Freunden um

Auf diese Frage fand die 60-Jährige klare und eindeutige Worte. "Familie und Freunde, die eifersüchtig sind… Oh, man", teilte sie mit und meinte weiter: "Reden, ansonsten tatsächlich distanzieren." Schlussendlich, so Ochsenknecht, läge das Problem nicht bei einem selbst, sondern beim Gegenüber.

"Traurig, kenne ich aber", stellte das Model ehrlich fest. Aber warum reagierte sie so radikal auf eifersüchtige Weggefährten? Ganz einfach: "Passt nicht in mein Leben." Weiter ging Natascha Ochsenknecht nicht auf das Thema ein, sie gab nicht preis, mit wem sie diese Erfahrungen sammeln musste.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Natascha Ochsenknecht kennt keine Tiefpunkte mehr: So gelingt es ihr

Es war nicht das erste Mal, dass die Exfrau von Uwe Ochsenknecht auf Instagram mit ehemaligen Freunden abrechnete. Einige Wochen zuvor beantwortete die 60-Jährige die Frage, wie sie mit schwierigen Momenten umgehe. Dabei erklärte sie, die Zeiten ihrer Tiefpunkte seien vorbei, seit sie sich von ihrem letzten Partner – Ex-Fußballprofi Umut Kekilli (40) – getrennt habe.

Natascha Ochsenknecht ist der Meinung, man sollte Menschen, die einem nicht guttun "aus seinem Leben entfernen". Dabei sei es egal, ob es sich dabei um "angebliche Freunde" oder Verwandte handelt. Manchmal gehöre das Loslassen einfach zum Leben dazu, so das Model.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.