Natascha Ochsenknecht hat keine Lust mehr auf jüngere Männer

Nach dem Ehe-Aus mit Schauspieler Uwe Ochsenknecht hat Natascha Ochsenknecht erstmal auf jüngere Männer gesetzt. Mit dem 20 Jahre jüngeren Umut Kekilli  war die Unternehmerin sogar verlobt. 
Ann-Kathrin Kapteinat |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Natascha Ochsenknecht will keinen Mann mehr unter 45.
Natascha Ochsenknecht will keinen Mann mehr unter 45. © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Natascha Ochsenknecht verbringt auch dieses Weihnachtsfest solo. Schlimm ist das für die Mutter von Cheyenne, Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht aber überhaupt nicht. Die 58-Jährige ist seit 2019 glücklicher Single. Für den nächsten Mann in ihrem Leben hat Ochsenknecht allerdings schon ganz genaue Vorstellungen. 

Natascha Ochsenknecht will keinen Mann unter 45

Für künftige Beziehungen hat sich Natascha Ochsenknecht vorgenommen, keine Männer unter 45 mehr zu daten. "Toll wäre einer, der so ein bisschen älter ist, der versteht, über was ich rede, der auch noch weiß wer ABBA ist oder die Rolling Stones", erzählt das ehemalige Model im Interview mit RTL.  Bereits nach ihrer Beziehung zu dem 38-jährigen Umut Kekilli ging es in Ochsenknechts Liebesleben zumindest altersmäßig wieder aufwärts. Kameramann Oliver Schumann war nur sechs Jahre jünger, als seine berühmte Ex-Freundin. 

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Es gibt einen gewissen Spielraum für Natascha Ochsenknecht

Auf ein bestimmtes Alter will sich die Dreifach-Mama aber nicht festlegen: "Wenn er 49 ist, ist er 49. Wenn er 68 ist und ein cooler Typ ist es auch egal. Das ist mir Schnuppe." Einen Mann braucht Natascha Ochsenknecht aber nicht zum glücklich sein und dank ihrer Kinder und Enkelkinder ist bei der Unternehmerin auch immer etwas los.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
1 Kommentar
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Plato's Retreat am 07.12.2022 04:14 Uhr / Bewertung:

    Würde ein Hahn nach dieser Dame krähen, wenn sie nicht den Namen ihres bekannten Ex tragen würde?

    Das ist doch genau das Gleiche, was wir bei einem früheren Bayern- und jetzt (wieder) Dortmund-Vorstopper und seiner getrennten Frau erleben (Cathy H.). Nur eben in klein.

    Jeder einiger Maßen bekannte Prominente ist gut beraten, mit seiner Frau zu vereinbaren, dass sie im Fall der Trennung wieder ihren früheren Namen annimmt.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.