Narumol nahm Hormone: Fehlgeburt im 3. Monat!

Erst jetzt kommt die vollständige Wahrheit ans Licht. "Bauer sucht Frau"-Star Narumol (50) offenbart in einem Interview, dass ihre Tochter Jorafina (5) eigentlich noch drei weitere Geschwister hätte. 2011 war Narumol nach einer Hormonbehandlung mit Vierlingen schwanger - verlor die Babys aber in der zehnten Schwangerschaftswoche.
von  Steffen Trunk
Narumol war 2011 mit vier Kindern schwanger
Narumol war 2011 mit vier Kindern schwanger © RTL

Josef und Narumol sind das Vorzeige-Traumpaar der TV-Kuppelshows. 2009 lernten sich der bayerische Bauer Josef und die quirlige Thailänderin bei der RTL-Sendung "Bauer sucht Frau" kennen. Nur ein Jahr später folgte die romantische Hochzeit - natürlich vor RTL-Kameras. Als Narumol 2011 nach einer Hormonbehandlung endlich schwanger wurde, war das Glück fast perfekt.

Lesen Sie auch: Fünf Fakten zu "Bauer sucht Frau"

Doch Narumols traurige Wahrheit ahnte damals keiner: "In der zehnten Schwangerschaftswoche gab es einen riesigen Schock. Mein Körper hat sich plötzlich gewehrt. Es kam zur Katastrophe. In meinem Buch habe ich geschrieben, dass ich Zwillinge verloren habe. Das Grausame ist: Es waren Drillinge. Ich hatte ja Hormone genommen und erwartete Vierlinge. Und in ein paar Sekunden hatte ich drei Babys verloren", gestand Narumol gegenüber Das Neue Blatt.

Sofort eilten Josef und Narumol zum Frauenarzt, doch drei Kinder waren verloren. "Aber das Wunder: Ein Kind ist uns geblieben", gibt Narumol bekannt. Und weiter: "Mit 46 Jahren noch Vierlinge zu bekommen – das hätte ich vermutlich gar nicht gepackt. Ich hätte vom vierten Monat bis zum Kaiserschnitt liegen müssen. Und selbst dann hätte es keine Garantie gegeben, dass alles gut geht. Die Vierlinge waren eineiige und zweieiige Zwillinge."

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.