Nadine Klein und Clea-Lacy in Hollywood

Nadine Klein und Clea-Lacy Juhn im "Krustyland"
(nas/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Ex-"Bachelorette" Nadine Klein (32) und "Bachelor"-Kandidatin Clea-Lacy Juhn (27) genießen entspannte Mädels-Tage in den Universal Studios in Hollywood. Auf einem süßen Schnappschuss, den Juhn auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte, zeigen sich die beiden vor "Krustyland" aus der Serie "Die Simpsons" und scheinen ihren Urlaub bei einem riesigen Donut mit rosa Zuckerguss sichtlich zu genießen.

Den Film "Bachelorette" mit Kirsten Dunst und Rebel Wilson gibt es hier

"Unfassbar wie schnell sieben Tage vergangen sind! Es war mal wieder viel zu kurz", schreibt die 27-Jährige unter das Foto. "Ihr könnt euch übrigens nicht vorstellen, wie schwer es uns fiel diesen Donut länger als fünf Minuten am Leben zu halten", heißt es weiter. Scheint so, als hätten die beiden Freundinnen ihren Urlaub in Amerika sehr genossen und für wenige Tage auf das Kalorienzählen verzichtet.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.