Naddel: Als Hausdame putzt sie fremde Wohnungen

Hat Nadja abd el Farrag (54) jetzt endlich den Absprung geschafft? Nachdem sie zuletzt in der Wohnung ihrer Mutter gehaust, mehrere Jobs verloren und es immer wieder Schlagzeilen über erneute Abstürze gegeben hatte, kündigte sie im Dezember an, vieles ändern zu wollen. Und das scheint ihr jetzt gelungen zu sein.
RTL durfte hinter die Kulissen ihres neuen Lebens blicken: Naddel lebt jetzt im niedersächsischen Kurort Dangast, hat eine eigene Wohnung und arbeitet als erste Hausdame einer Apartmentanlage. Ihre Aufgabe: Die gereinigten Apartments auf Sauberkeit kontrollieren. Und ab und zu auch selbst Hand anlegen: Betten machen, Staub wischen, Handtücher waschen - das sind die neuen Aufgaben der Bohlen-Ex.
Naddel: Wie läuft der neue Job als Hausdame?
Der Neuanfang, und vor allem der neue Job, ist wichtig für Naddel. Nachdem sie drei Monate lang kein Einkommen gehabt hatte, kommt endlich wieder Geld in die Kasse. "Das Budget ist jetzt auch am Ende", gibt sie zu. Ihr letzter Job als Schlagersängerin auf Mallorca endete im Drama. Doch ihr neuer Chef in der Apartmentanlage scheint begeistert von seiner neuen Hausdame: "Die Probezeit ist kurz, denn wir wissen, das wird was", erklärt der Immobilienbesitzer RTL.
Klingt ja, als würde es bergauf gehen. Und auch Naddel ist hoffnungsvoll: "Wenn ihr in drei Monaten mal hier Urlaub macht, werdet ihr sehen: Die Nadja ist immer noch da", verspricht sie.
Lesen Sie auch: Naddels Ex-Vertrauter ahnt nichts Gutes