Nacktfoto: Emma Heming-Willis wie in Demi Moore

Bruce Willis' Ehefrau Emma wandelt in den Fußstapfen von seiner Ex-Frau Demi Moore und lässt sich schwanger ablichten.
(mst/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die werdende Mutter Emma Heming-Willis präsentiert im Urlaub stolz ihren Babybauch
Facebook/Emma Heming-Willis Die werdende Mutter Emma Heming-Willis präsentiert im Urlaub stolz ihren Babybauch

Bruce Willis' Ehefrau Emma wandelt in den Fußstapfen von seiner Ex-Frau Demi Moore und lässt sich schwanger ablichten. Das Model ist glücklich in der Willis-Familie mit eigenem Kind und drei Stieftöchtern. Der nächste Familienzuwachs wird Ende April erwartet.

Die Ehefrau von Bruce Willis (59, "R.E.D. 2"), Emma Heming-Willis (35), erwartet Ende April ihr zweites Baby mit dem Action-Star. "Es war immer ein Traum, Mutter zu werden, und ich fühle mich gesegnet, nun das zweite Kind zu bekommen", erzählte das Model dem Promi-Magazin "Gala". Bruce Willis hat aus der früheren Ehe mit Demi Moore (51, "Die Akte Jane") bereits drei erwachsene Töchter: Rumer (25), Scout (22) und Tallulah (20).

Kaufen sie hier die komplette Filmreihe von "Stirb langsam", die Bruce Willis zur Action-Ikone gemacht hat

Heming-Willis beschreibt das Verhältnis zu ihren Steiftöchtern als "grandios". Zur "Gala" sagte sie: "Wir sind zwar nicht blutsverwandt, aber eine Familie. Die drei sind tolle Schwestern für Mabel." Das Verhältnis zu ihrer Vorgängerin Demi Moore soll dagegen eher schwierig sein. Moores Ex-Männer erwarten nun beide Kinder von anderen Frauen. Zudem hat die Schauspielerin die Trennung von Ashton Kutcher (36, "Jobs") sehr mitgenommen.

Doch eines haben Hemming-Willis und Moore gemeinsam: Sie ließen sich beide hochschwanger und nackt für Magazine ablichten. Hemming-Willis wurde im siebten Monat schwanger von Fotograf Robert Ashcroft am Comer See für die "Gala" fotografiert. Demi Moore gilt gar als Pionierin der "Schwangerschafts-Covers". 1991 ließ sie sich für "Vanity Fair" von Annie Leibovitz ablichten. Dieses ikonische Foto kann Demi Moore trotz der schwierigen Phase niemand streitig machen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.