Nacktfoto: Emma Heming-Willis wie in Demi Moore
Bruce Willis' Ehefrau Emma wandelt in den Fußstapfen von seiner Ex-Frau Demi Moore und lässt sich schwanger ablichten. Das Model ist glücklich in der Willis-Familie mit eigenem Kind und drei Stieftöchtern. Der nächste Familienzuwachs wird Ende April erwartet.
Die Ehefrau von Bruce Willis (59, "R.E.D. 2"), Emma Heming-Willis (35), erwartet Ende April ihr zweites Baby mit dem Action-Star. "Es war immer ein Traum, Mutter zu werden, und ich fühle mich gesegnet, nun das zweite Kind zu bekommen", erzählte das Model dem Promi-Magazin "Gala". Bruce Willis hat aus der früheren Ehe mit Demi Moore (51, "Die Akte Jane") bereits drei erwachsene Töchter: Rumer (25), Scout (22) und Tallulah (20).
Heming-Willis beschreibt das Verhältnis zu ihren Steiftöchtern als "grandios". Zur "Gala" sagte sie: "Wir sind zwar nicht blutsverwandt, aber eine Familie. Die drei sind tolle Schwestern für Mabel." Das Verhältnis zu ihrer Vorgängerin Demi Moore soll dagegen eher schwierig sein. Moores Ex-Männer erwarten nun beide Kinder von anderen Frauen. Zudem hat die Schauspielerin die Trennung von Ashton Kutcher (36, "Jobs") sehr mitgenommen.
Doch eines haben Hemming-Willis und Moore gemeinsam: Sie ließen sich beide hochschwanger und nackt für Magazine ablichten. Hemming-Willis wurde im siebten Monat schwanger von Fotograf Robert Ashcroft am Comer See für die "Gala" fotografiert. Demi Moore gilt gar als Pionierin der "Schwangerschafts-Covers". 1991 ließ sie sich für "Vanity Fair" von Annie Leibovitz ablichten. Dieses ikonische Foto kann Demi Moore trotz der schwierigen Phase niemand streitig machen.
- Themen:
- Ashton Kutcher