Nackte Tatsachen: Cathy Lugner zieht für den "Playboy" blank

Cathy "Spatzi" Lugner zeigt, was sie hat! Für den slowakischen "Playboy" ließ die Ex von Richard Lugner jetzt alle Hüllen fallen. Was der Baulöwe wohl dazu sagt?
(cos/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Hochzeit mit Richard "Mörtel" Lugner (84) hat Cathy Lugner (27) alias "Spatzi" in die Öffentlichkeit gebracht. Doch seit der Scheidung von Österreichs erfolgreichstem Baulöwen im November 2016 ist es relativ ruhig um die Rheinland-Pfälzerin geworden. Bis jetzt! "Spatzi" meldet sich zurück - und das heißer denn je. Für den slowakischen "Playboy" ließ die vollbusige Blondine nun die Hüllen fallen. Erfahren Sie mehr über den Baulöwen Österreichs. Hier können Sie das Buch "Richard Lugner: Die Mörtel-Story" kaufen

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, handelt es sich bei dem sexy Shooting um die 20-jährige Jubiläumsausgabe des Männermagazins. Und als wäre das nicht schon Ehre genug, hat Cathy es zudem gleich noch auf das Cover geschafft. In lilafarbener Korsage, Netzstrümpfen und mit den obligatorischen Bunny-Ohren posiert die 27-Jährige verführerisch an einem Helikopter.

Es ist nicht ihr erstes Mal

2013 zog "Spatzi" bereits für die deutsche Ausgabe des Männermagazins blank. Damals sagte sie der "Bild"-Zeitung, dass sie stolz auf ihren Körper sei und ihn "trotz einer Schwangerschaft" getrost zeigen könne. Das Playmate ist Mutter einer neunjährigen Tochter. Was ihr Ex "Mörtel" zu den heißen Schnappschüssen sagt, ist noch nicht bekannt. Cathy hingegen findet schon jetzt deutliche Worte: "Da kann er mal schön sehen, was er jetzt alles verpasst."

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.