Nachwuchs für Jennifer Garner und Ben Affleck

Seit einigen Wochen machen Gerüchte um den wachsenden Bauch der US-Schauspielerin die Runde. Ein Freund bestätigte nun, dass das Promi-Paar tatsächlich ein zweites Kind erwartet - eine Überraschung steht trotzdem noch aus.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Zweites Baby unterwegs: Garner und Affleck.
AP Zweites Baby unterwegs: Garner und Affleck.

Seit einigen Wochen machen Gerüchte um den wachsenden Bauch der US-Schauspielerin die Runde. Ein Freund bestätigte nun, dass das Promi-Paar tatsächlich ein zweites Kind erwartet - eine Überraschung steht trotzdem noch aus.

Jetzt ist es raus: Hollywood-Star Jennifer Garner ist tatsächlich schwanger, und das angeblich schon im fünften Monat. Wie das «US Magazine» am Donnerstag berichtete, bestätigte Garners Freund und Ex-Kollege aus «Alias», Victor Garber entsprechende Spekulationen. Er war es auch, der 2005 ihre Hochzeit mit Ben Affleck bekannt gab.

Das Paar hat bereits eine zweijährige Tochter, Violet. Die 36-Jährige hatte im Oktober in einem Interview angedeutet, dass sie und ihr Gatte sich «irgendwann» ein weiteres Kind wünschen. Garner wurde schon mehrfach mit weiter Kleidung fotografiert, unter der sich deutlich ein Bäuchlein abzeichnete. Ihr Sprecher wollte die Meldung aber nicht kommentieren.

«Ein Teddybär von einem Mann»

Mit dem neuen Baby widerlegen die Filmstars auch die anhaltenden Gerüchte um eine Ehekrise. «Sie sind sehr glücklich», so Victor Garber. Auch Violet freue sich schon auf ihr Geschwisterchen, obwohl sie ihren Vater dann teilen muss: «Violet steht total auf ihren Daddy, sie zieht ihn allen anderen vor», sagte Garner dem Magazin «InStyle». «Er ist ein Teddybär von einem Mann. Nichts macht mich glücklicher, als zu beobachten, wenn die beiden zusammen sind, und sie ihre kleinen Hände in seinem Gesicht hat.» Die Gerüchteküche wird auch künftig weiter brodeln: Zum Beispiel über den Namen des Babys. Nicole Kidman hatte mit ihrer «Sunday Rose» gerade erst wieder eine hämische Debatte über die Namen von Promi-Kindern ausgelöst. Auch Garners Kind ist nach einer Blume benannt. Für das nächste müsste aber erstmal klar sein, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird: «Sie und Ben überlegen noch, ob sie sich überhaupt nach dem Geschlecht des Kindes erkundigen sollen», zitiert das «US Magazine» eine nicht näher benannte Quelle. (nz)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.