Nachbar fordert Schadenersatz von Sean Connery

Sir Sean Connery hat Ärger mit dem Nachbarn. Der seit Jahren andauernde Streit um eine Wohnung in Manhattan erreicht einen neuen Höhepunkt. Der Nachbar verlangt mehr als 100.000 Dollar Schadenersatz. Der Sohn des Schauspielers soll die Leitungen verstopft haben.
von  (ili/spot)

Der schottische Schauspieler Sir Sean Connery (83, "Der Name der Rose") hat mal wieder Ärger mit dem Nachbarn in Manhattan. Diesmal soll der in dem Anwesen lebende Stephane Cosman Connery, ein Sohn aus erster Ehe mit Micheline Roquebrune, die Toilette mit Papierhandtüchern verstopft haben. Das erzürnte den Augenarzt Dr. Burton Sultan, der die Wohnung unter Connery besitzt, so sehr, dass er jetzt bei Gericht eine Schadenersatzforderung in Höhe von 123.424 Dollar (umgerechnet 92.765 Euro) einreichte.

Einen Film mit Sean Connery sowie 13.000 andere Filme gibt es bei Amazon Prime Instant Video. Gleich hier zum 30-Tage-Test anmelden - gratis!

Eine neue Episode also, in dem seit 2002 andauernden Streit der beiden Eigentümer-Familien, der inzwischen mehr als ein Dutzend Einzelfälle umfasst. Unter anderem hatte Sultan seinen Widersacher dabei als "Monster" bezeichnet, das zu lauter Musik im Apartment herumtrampele...

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.