Nach ungewolltem Auftritt in Live-Sendung: "Frühstücksfernsehen"-Moderatoren machen sich über den Chef lustig

Das Team des "Sat.1-Frühstücksfernsehen" legt nochmal gegen seinen Chef nach. Weil sein ungewollter Auftritt in der vergangenen Woche viral ging, muss er jetzt nochmal dran glauben. Was ist passiert?
Felicitas Breiteneicher |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Das Team vom "Sat.1 Frühstücksfernsehen" macht sich erneut über den Chef lustig.
Das Team vom "Sat.1 Frühstücksfernsehen" macht sich erneut über den Chef lustig. © SAT.1 / Claudius Pflug

Täglich liefert das Team vom "Sat.1-Frühstücksfernsehen" schon am frühen Morgen beste Unterhaltung. Dabei läuft nicht immer alles nach Plan. Das zeigte sich erst vor wenigen Tagen, als der Chef der Sendung aus Versehen mitten im Studio stand – während der Live-Show. Die Moderatoren nahmen es zwar gelassen, doch erledigt hat sich das Thema wohl noch nicht. Das wird jetzt auf Instagram deutlich.

Live-Patzer beim "Sat.1-Frühstücksfernsehen": Das Team legt nach

Am 1. November passierte Marcel Mühlmeister, dem Chef der Sat.1-Sendung, ein kleines Missgeschick – mitten in einer Moderation von Marlene Lufen und Benjamin Bieneck platzte er ins Studio. Das Problem: Das "Frühstücksfernsehen" ist eine Live-Sendung, und der Patzer konnte nicht herausgeschnitten werden.

Das Moderatoren-Duo reagierte souverän auf die Situation und holte Mühlmeister direkt vor die Kamera. Dort musste er sich seinem Schicksal ergeben, er wurde ein Teil der Show. Die Zuschauer zeigten sich auf Instagram begeistert von der Panne und der Reaktion aller Beteiligten. Jetzt legt das "Frühstücksfernsehen"-Team nochmal nach.

Anzeige für den Anbieter Instagram Reel über den Consent-Anbieter verweigert

Die "Frühstücksfernsehen"-Moderatoren kopieren ihren Chef

Einige Tage nach dem ungewollten Auftritt meldet sich das "Sat.1-Frühstücksfernsehen" wieder mit einem Clip auf Instagram. "Ihr habt es geliebt und unser Team vom letzten Sonntag auch: das virale Tänzchen von unserem Chef vom Dienst Marcel! So sehr, dass sie sich auch mal dran versuchen wollten", heißt es unter dem Clip.

Und genau das ist in dem Video zu sehen. Zunächst wird die Original-Panne gezeigt, bei der Marcel Mühlmeister hektisch kehrtmacht und wieder hinter der Ecke verschwindet. Dann sieht man die Moderatoren der Sendung. Zuerst treten Daniel Boschmann und Benjamin Bieneck hinter der Wand hervor, machen den Patzer des Chefs nach und tanzen ausgelassen zurück hinter die Kulissen.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Fans zeigen sich begeistert: Sie küren klaren Tänzchen-Sieger

Doch auch die Moderatorinnen lassen es sich nicht nehmen, ihren Chef zu veräppeln. Simone Panteleit geht gelassen um die Ecke und macht sich sofort mit erschrockenem Gesichtsausdruck wieder aus dem Staub. Na, da muss Marcel Mühlmeister ja einiges über sich ergehen lassen. Die Produktion will dann natürlich auch wissen: "Was meint ihr, wer hat es am besten gemacht?"

Unter dem Beitrag trudeln etliche, begeisterte Kommentare ein. Allesamt zeigen sich amüsiert von der Aktion des Teams. "Die Jungs sind mega" oder "Benji und Boschi", beurteilen die User belustigt. Doch eine andere Meinung ist noch ausgeprägter: "Mein Urteil ist gefallen. Der Chef hat es besser gemacht." Da pflichtet ein weiterer Nutzer gleich bei. "Sorry, euer Chef rockt die Sache am besten", schreibt dieser. Da können die Fans gespannt sein, was sich das Team vom "Frühstücksfernsehen" als nächstes einfallen lässt...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.