Nach Übergriff-Vorwurf: Jamie Foxx mit Tochter bei den BET Awards

Es war sein erster öffentlicher Auftritt nach dem Übergriff-Vorwurf gegen Jamie Foxx. Zusammen mit seiner Tochter Corinne kam er zu den BET Awards.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Oscar-Gewinner Jaime Foxx (50, "Ray"), der eigentlich Eric Marlon Bishop heißt, und seine Tochter Corinne Bishop (24) waren zwei der Hingucker auf dem roten Teppich der BET Awards am Sonntag in Los Angeles. Das allerdings aus einem weniger schönen Grund. Denn es war der erste öffentliche Auftritt des US-Stars, nachdem eine Frau einen angeblichen sexuellen Übergriff, der sich vor fast 16 Jahren ereignet haben soll, vor wenigen Tagen bei der Polizei angezeigt hatte. Foxx wies die Vorwürfe ausdrücklich zurück.

Die "Jamie Foxx Collection" gibt es hier auf DVD

Jaime Foxx, der als Gastgeber durch die Preisverleihung führte, und seine Tochter nutzten die Aufmerksamkeit der Medien geschickt für lockere Scherzchen. Nachdem er laut "etonline.com" in Anlehnung an die ikonische "Freedom"-Darbietung von Beyoncé (36) und Kendrick Lamar (31) bei der BET-Preisverleihung 2016 eine weitere Beyoncé versprach, aber eine "Beyoncé aus San Bernadino" und damit sich selbst meinte, reagierte seine Tochter amüsiert auf den schlechten Witz: "Obwohl er wirklich cool ist, ist er ist halt immer noch ein Papa."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.