Nach Shakira-Attacke: Freundin von Piqué nach Zusammenbruch im Krankenhaus

Das Netz und die Ex können grausam sein. Offenbar brach die neue Freundin von Gerard Piqué (35) nach heftigen Anfeindungen und medialem Druck zusammen – und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Angst-Attacken der 23-Jährigen wurden besorgniserregend, berichtet "El Periodico".
Shakira mit Rache-Song: Neue Partnerin von Piqué wird Zielscheibe
Nach zehn Jahren Beziehung soll der Kicker seine Ex-Freundin Shakira (45) betrogen haben. Der Pop-Star zog aus der Villa aus und veröffentlichte ein Rache-Song: "Ich war zu groß für dich, deshalb bist du jetzt mit einer zusammen, die dir ebenbürtig ist", singt Shakira in "Music Sessions #5". Und weiter: "Du hast einen Ferrari gegen einen Twingo eingetauscht, eine Rolex gegen eine Casio." Es ist eine Abrechnung mit Gerard Piqué und dessen Affäre Clara Chia Marti.
Und auch der Hersteller des Twingos – Renault in Frankreich – schaltet sich ein. "Shakira, wir werden dich weiterhin unterstützen", schreibt das Unternehmen auf Twitter.
Zusammenbruch und Angst-Attacken: Clara Chia Marti in Klinik
Das Netz tobte. Die spanischen und kolumbianischen Zeitungen brachten tagelang neue Skandal-Schlagzeilen. Während Piqué mit Druck und Anfeindungen umgehen konnte (er zeigte sich in einem Twingo), soll seine neue Partnerin Clara Chia Marti seitdem an Panikattacken leiden. Erst vergangene Woche hat der 35-Jährige seine Neue vorgestellt.
Nach zwölf Jahren Beziehung hatten sich Shakira und Piqué im Juni 2022 getrennt. Der Pop-Star und der Fußball-Weltmeister haben zwei gemeinsame Kinder.