Nach Sex-Beichte: Tiger Woods feiert Weihnachten ohne Kinder
LOS ANGELES - Golfstar Tiger Woods muss Weihnachten offenbar ohne seine Kinder feiern. Der 33-Jährige habe die Festtage ursprünglich mit seiner Familie in Schweden, der Heimat seiner Frau Elin Nordegren, verbringen wollen, sagte ein Informant der US-Zeitschrift „People“.
Nach Woods' Geständnis, untreu gewesen zu sein, fliege Nordegren nun aber nur mit Tochter Sam (2) und dem zehn Monate alten Söhnchen Charlie nach Schweden.
Dort soll die 29-Jährige in der Nähe Stockholms einen Landsitz für rund 1,6 Millionen Euro erworben haben. Nordegren plant laut Medienberichten, den Ersten der Golf-Weltrangliste zu verlassen.
Neben der privaten Tragödie gibt es für das ehemalige Model aber beruflich gute Aussichten. Nordegren stehe kurz vor einem Vertragsabschluss mit dem Sportausstatter Puma, wie der Internetdienst „TMZ“ berichtete. Die 29-Jährige solle für die schwedische Puma-Tochterfirma Tretorn, Konkurrent von Woods' Sponsor Nike, werben, berichtete „TMZ“ unter Berufung auf einen Sprecher des Unternehmens aus Herzogenaurach. Woods hat sich wegen des Eklats um seine Seitensprünge auf unbestimmte Zeit vom Profisport zurückgezogen.
ddp
- Themen:
- Tiger Woods
- Weihnachten