Nach Schminke-Shitstorm: Heidi Klum stichelt gegen Barbara Schöneberger

Heidi Klum ist nicht gerade dafür bekannt, sich in öffentliche Diskussionen einzumischen: Jetzt hat sie es doch getan. Ziemlich eindeutig postet sie einen Boomerang auf Instragram aus ihrer neuen TV-Show "Queen of Drags".
Mit darauf zu sehen: Conchita Wurst, Bill Kaulitz und Olivia Jones. Alle vier sind geschminkt.
Der Text dazu: "Was für eine Ehre @oliviajoneshamburg is in the House !!!! Seit 30 Jahren kämpft sie gegen Vorurteile und Homophobie! Doch der Kampf ist leider nicht vorbei - es gibt immer noch Menschen, die Probleme mit Andersartigkeit haben. Ich nicht! Männer mit Make up? I LOVE IT! Leben und Leben lassen".
Heidi sagt, sie liebt es, wenn Männer geschminkt sind
Damit schickt Klum wohl eine Spitze Richtung Barbara Schöneberger, die vergangene Woche einen Shitstorm über sich ergehen lassen musste, weil sie in einem Video auf Instagram sagte, Männer sollten sich nicht schminken. Die Instagram-Gemeinde flippte aus. Schöneberger wurde als "homophob" und "altmodisch" beschimpft. Inzwischen hat sie ein Video zur Klarstellung ihrer Aussage veröffentlicht.
Für ihren Post bekommt Heidi viel Zuspruch. Außerdem verlinken User Barbara Schöneberger oder schreiben "Na wenn das die Schöneberger hört aber richtig so Heidi stehe voll hinter dir.... I LOVE IT ???????"
Ob Schöneberger darauf reagieren wird? Das wird sich zeigen. Heidi Klum jedenfalls hat ein klares Statement abgegeben.
Ab Donnerstag ist Heid gemeinsam mit Conchita Wurst und Bill Kaulitz in der Casting-Show "Queen of Drags" auf ProSieben zu sehen.
Lesen Sie hier: Promis auf Diät: Die größten Gewichtsverluste der Stars