Nach Podcast-Zoff: Patricia Blanco wendet sich versöhnlich an Thomas Gottschalk

Ende Juni kam es zu einem öffentlichen Schlagabtausch zwischen Moderator Thomas Gottschalk und TV-Star Patricia Blanco. Nachdem Gottschalk sich in seinem Podcast über Blancos "OnlyFans"-Inhalte lustig gemacht hatte, hatte diese ihm im exklusiven AZ-Gespräch Mobbing vorgeworfen. Nun scheinen sich die beiden versöhnlich anzunähern.
Im "Supernasen"-Podcast: Gottschalk rudert mit Aussagen zurück
Gemeinsam mit Mike Krüger moderiert Thomas Gottschalk den Podcast "Die Supernasen" – genau dort hatte der Beef überhaupt erst begonnen. In der neuesten Episode findet das TV-Urgestein nun aber versöhnliche Worte und betont, dass sein Angriff eigentlich nicht Blanco gegolten hatte, sondern vielmehr seinem Moderationskollegen. Es handelte sich also um ein "großes Missverständnis".
Für Patricias berühmten Vater Roberto Blanco hätte Gottschalk sogar viel Respekt übrig: "Auch wenn ich die Musik nicht so toll gefunden habe, habe ich großen Respekt davor, dass er es in diesem Geschäft so lange geschafft hat, vorn dranzubleiben. Es ist so schwierig, in diesem Geschäft – das wird seine Tochter noch erleben."
Gottschalk-Versöhnung? Worte über Vater besänftigen Patricia Blanco
Genau diese Worte scheinen die einst aufgebrachte Patricia Blanco nun zu besänftigen. In ihrer Instagram-Story reagiert sie auf die versöhnlichen Aussagen des TV-Urgesteins und schreibt: "Hut ab. Danke für das Lob an meinen Vater. Dieses Geschäft ist eines der schwierigsten, ich kann ein Lied davon singen."
Wegen Vater: Für Patricia Blanco fehlte es Thomas Gottschalk an Loyalität
Einen gewissen Respekt hatte sich Blanco wegen der Verbindung zwischen Gottschalk und ihrem Vater schon früher erhofft. Der AZ hatte sie nämlich exklusiv verraten: "Herr Gottschalk kennt mich ja auch durch meinen Vater, da hätte ich mir mehr Loyalität gewünscht. Es zeugt nicht von Größe, wenn man so über mich spricht." Nun scheinen sich die Wogen aber endlich geglättet zu haben.