Nach OP: Diese Promis trauern um Trainier Legende Sir Alex Ferguson

Sir Alex Ferguson liegt nach einer Notoperation auf der Intensivstation. Ehemalige Weggefährten wie Fußball-Star Cristiano Ronaldo schicken der Manchester-United-Legende ihre Genesungswünsche.
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Schock für den Fußballclub Manchester United! Trainer-Legende Sir Alex Ferguson (76) erlitt eine Hirnblutung und musste sich einer Notoperation unterziehen. Laut Medienberichten befinde er sich in einem kritischen Zustand. "Die Operation ist gut verlaufen. Wir hoffen, dass ein Aufenthalt auf der Intensivstation dazu beitragen wird, dass er sich erholen kann. Seine Familie wünscht sich, dass die Privatsphäre gewahrt wird", heißt es in einem Twitter-Statement des Klubs.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Hier können Sie die Autobiografie von Sir Alex Ferguson bestellen

Die tragischen Ereignisse lassen auch zahlreiche Fußball-Stars nicht kalt. Unter anderem bangen Wayne Rooney, David Beckham und Cristiano Ronaldo um die Gesundheit des 76-jährigen Schotten.

"Kämpf weiter, Boss"

David Beckham (43, "Codename U.N.C.L.E"), der sein Fußball-Debüt als Manchester-United-Spieler in der Premier League im April 1995 gab und insgesamt elf Jahre für den Verein auf dem Platz auflief, schrieb auf Instagram: "Kämpf weiter, Boss... Ich schicke Gebete und Liebe an Cathy und die ganze Familie." Dazu postete er ein Foto von sich in jungen Jahren, auf dem er gemeinsam mit Ferguson zu sehen ist.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Cristiano Ronaldo (33), der im August 2003 für 17,5 Millionen Dollar von Sporting Lissabon zu Manchester United gewechselt hatte und dem Verein bis 2009 treu blieb, sandte seinem ehemaligen Trainer ebenfalls Genesungswünsche via Instagram. "Meine Gedanken und Gebete sind bei dir, mein lieber Freund. Bleib stark, Boss!", kommentierte er ein Foto von sich und Ferguson in blauen Manchester-United-Trikots.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

 

"Werde bald wieder gesund, Boss"

Rekordtorschütze und Ex-ManU-Kapitän Wayne Rooney (32) - er erzielte von 2004 bis 2017 für Manchester United 253 Tore - teilte seine Wünsche für Sir Alex Ferguson ebenfalls öffentlich auf Twitter. "Werde bald wieder gesund, Boss. Meine Gedanken sind in dieser traurigen Zeit bei der Familie", schrieb er in dem Kurznachrichtendienst.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Ähnliche Worte fand auch der Verein selbst noch einmal. Auf dem Twitter-Kanal von Manchester United heißt es: "Bitte. Bleib stark. Gewinne dieses Mal." Dazu wurde ein Link gepostet, der zu einer Auflistung aller Wünsche vieler ehemaliger Spieler des Klubs für die Trainerlegende führt.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.