Nach Not-OP: Die Fans sorgen sich um Gina-Lisa
Wegen ihrer Brüste musste Gina-Lisa Lohfink sich kürzlich einer Notoperation unterziehen. Auf Facebook bestätigt sie nun: "Mir geht es soweit gut!"
Aufgrund defekter Brustimplantate musste sich Gina-Lisa Lohfink (30, "Tarzan & Jane") kürzlich einer Notoperation unterziehen. Im Gespräch mit dem "Closer"-Magazin erklärte das Model, dass sie Angst um ihr Leben gehabt habe. Komplikationen habe es bei der OP nicht gegeben, jetzt müsse sich allerdings zeigen, ob ihr Körper die neu eingesetzten Implantate auch annehme. Unter starken Schmerzen hatte sich Lohfink in eine Klinik begeben, das Silikon war verrutscht. Um ihre Fans nach so einer schlimmen Nachricht zu beschwichtigen, hat sich die 30-Jährige nun auch auf Facebook gemeldet. (Hier können Sie "Eins, Zwei, Polizei" von Gina-Lisa & Florian Wess herunterladen )
"Mir geht es soweit gut", teilte sie mit, was zahlreichen Fans wohl ein erleichtertes Lächeln aufs Gesicht zauberte. Viele wünschten Lohfink, die sich artig bedankte, eine "Gute Besserung". "Vielen, vielen Dank für die tolle Unterstützung und für die ganzen lieben Nachrichten", schrieb das Model. Den Genesungswünschen können wir uns natürlich nur anschließen.