Nach Mord an Freund: "Power Rangers"-Star muss in den Knast

Er tötete seinen Mitbewohner mit einem Schwert. Jetzt muss "Power Rangers"-Star Ricardo Medina für sechs Jahre ins Gefängnis.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Er tötete seinen Mitbewohner mit einem Schwert. Jetzt muss "Power Rangers"-Star Ricardo Medina für sechs Jahre ins Gefängnis.

Ricardo Medina Jr. (38) muss hinter Gitter! Der ehemalige "Power Rangers"-Star hatte im Januar 2015 seinen Mitbewohner Joshua Sutter (36) nach einem Streit in der gemeinsamen Wohnung in der Nähe von Los Angeles mit einem Schwert getötet. Nun hat ein Richter in der Stadt der Engel das Strafmaß mitgeteilt. Wie unter anderem die US-Website "Hollywoodlife" berichtet, muss Medina sechs Jahre wegen Totschlags in den Knast.

Die erfolgreiche Serie "Power Rangers" können Sie hier bestellen

Die schreckliche Tat ereignete sich, nachdem Medina mit Sutter wegen seiner Freundin in Streit geriet. Mehrfach hatte der Schauspieler, der zuletzt 2011 in der Staffel "Power Rangers Samurai" als Bösewicht Dekker zu sehen war, auf seinen Mitbewohner eingestochen. Anschließend rief er selbst die Polizei und stellte sich. Medina wurde bereits im Jahr 2016 unter Mordanklage gestellt. Allerdings verwies das Gericht den Fall für weitere Untersuchungen zurück an die Polizei. Nun hat er seine Strafe wegen Totschlags bekommen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.