Nach Madonnas Bühnensturz: Die peinlichsten Promi-Fehltritte

Was ist schlimmer als ein Sturz vor Publikum? Ein Sturz vor Publikum und Kameras. Madonna spektakulärer Bühnen-Abgang war der Aufreger bei den Brit Awards. Vielleicht ein kleiner Trost: Sie ist nicht die einzige, die sich öffentlichkeitswirksam auf die Nase legte.
(jqu/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Jennifer Lawcrene haute ihr Oscar-Gewinn 2013 buchstäblich von den Socken...
Invision2013 Jennifer Lawcrene haute ihr Oscar-Gewinn 2013 buchstäblich von den Socken...

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen... Madonna (56, "Rebel Heart") stürzte am Mittwochabend bei den Brit Awards in der Londoner 02-Arena rückwärts von der Bühne und blieb zwischen ihren Background-Tänzern auf dem Rücken liegen. Unverletzt und ganz Profi setzte sie die Show fort, dürfte sich im Nachhinein aber trotzdem über das Missgeschick geärgert haben. Vielleicht ein kleiner Trost für englische Queen of Pop: Sie ist nicht die einzige Prominente, die sich öffentlichkeitswirksam auf die Nase legte.

Sehen Sie auf MyVideo, wie ein Model dreimal hintereinander zu Boden fällt

 

Jennifer Lawrence macht einen Sport daraus

 

Der gewonnene Oscar zauberte Jennifer Lawrence ein Lächeln ins Gesicht und machte ihre Beine weich Foto:Invision2013

 

Doppelt hält besser? Hollywood-Star Jennifer Lawrence (24) stolperte bereits bei der Oscar-Verleihung 2013 ihrem Goldjungen entgegen. Hinterher wurde sie von Kollegen und Zuschauern für soviel natürlichen Charme gefeiert. Und weil ihr erster Fehltritt gleich so gut ankam, legte sich Lawrence im Jahr darauf gleich wieder nieder. Diesmal schon auf dem roten Teppich. Die damalige Moderatorin Ellen DeGeneres griff das Missgeschick prompt auf und schlug vor: "Falls du dieses Jahr gewinnst, bringen wir den Oscar am besten zu dir." Ein Glück - Lawrence ging leer aus.

 

Taylor Swift rutscht ins neue Jahr

 

Taylor Swift bei ihrem Auftritt in der Silvesternacht 2014 Foto:Charles Sykes/Invision/AP

 

"Guten Rutsch!" Musik-Star Taylor Swift (25) nahm den Neujahrs-Spruch offenbar etwas zu wörtlich: Bei ihrem Auftritt in der letzten Silvesternacht in New York rutschte sie ins neue Jahr - und von den Stufen. Im letzten Moment konnte sie sich glücklicherweise noch halten.

 

Naomi Watts stolpert über die Bühne

 

Naomi Watts bei den "SAG"-Awards 2015 Foto:John Shearer/Invision/AP

 

Als Schauspielerin Naomi Watts (46) bei den "SAG"-Awards 2015 zu ihrer Dankesrede antreten wollte, passierte ihr ein kleines Missgeschick: Auf dem Weg zum Mikrofon stolperte sie über das Kleid von Kollegin Emma Stone (26). Aber die Blondine hatte nochmal Glück: Im letzten Moment konnte sie sich halten und einen Sturz verhindern.

 

Beyoncé: Mit dem Kopf zuerst

 

Auch Beyoncé konnte einen Sturz nicht vermeiden Foto:Matt Sayles/Invision/AP

 

Auch R&B-Star Beyoncé (33) ist nicht fehlerfrei: Die Sängerin machte sogar schon des Öfteren einen unfreiwilligen Abflug von der Bühne. Besonders übel traf es sie 2007 bei einem Konzert in Orlando. Nachdem sie über ihren eigenen Mantel gestolpert war, fiel sie kopfüber die Stufen herunter. Immerhin setzte sie ihr Konzert fort und bat das Publikum, keine Filmaufnahmen vom Sturz im Internet zu veröffentlichen. Vergeblich.

 

Iggy Azalea und der freie Fall

 

Iggy Azalea nahm ihre Bühnenpanne mit Humor Foto:Vince Bucci/Invision/AP

 

Ein bisschen Spaß muss sein: Nachdem US-Rapperin Iggy Azalea (24) bei den Video Music Awards 2014 von der Bühne gestürzt war, nahm sie sich selbst aufs Korn. Sie postete ein Video des Missgeschicks auf ihrem Instagram-Account und schrieb: "Entschuldigt, aber es wäre eine Schande, wenn ich das nicht mit euch allen teilen würde."

 

Auch Harry Styles und Niall Horan heben ab

 

Frauenschwarm Harry Styles (l.) und Bandkollege Niall Horan Foto:Matt Sayles/Invision/AP

 

Bei einem Konzert der Boygroup One Direction wünschten sich die Fans einen Tanz von ihren Band-Lieblingen Harry Styles (21) und Niall Horan (21). Ohne zu zögern nahmen die beiden Position ein und legten los. Eigentlich sah auch alles ganz akzeptabel aus, bis Styles das Gleichgewicht verlor und nach hinten fiel - und Horan gleich hinterher.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.