Nach Liebes-Geheimnis: Davina Geiss spricht in der AZ über gemeinsames Foto mit Mats Hummels

Ist da etwa jemand verliebt? Davina Geiss scheint ganz schön für Fußballstar Mats Hummels zu schwärmen. Die Tochter von Carmen und Robert Geiss teilte stolz eine Foto, das sie mit dem Ex-Mann von Cathy Hummels zeigt. Die AZ hat nachgefragt.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Erfolgreiche Reality-TV-Familie: Davina, Carmen, Robert und Shania Geiss.
Erfolgreiche Reality-TV-Familie: Davina, Carmen, Robert und Shania Geiss. © RTLZWEI / Severin Schweiger

Mats Hummels ist ein echter Frauenschwarm und hat viele weibliche Fans. Auch der ältesten Tochter von Robert und Carmen Geiss scheint es der ehemalige FC-Bayern-Kicker angetan zu haben. Der Fußballer wird in Staffel 22 von "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" sogar zum Gesprächsthema.

Treffen in Hamburg: Davina Geiss schwärmt für Mats Hummels

Mats Hummels und Davina Geiss lächeln Arm in Arm in die Kamera. Die Tochter des bekannten Reality-Paares wirkt dabei sichtlich nervös. Den Schnappschuss teilte Davina bereits vor einiger Zeit auf ihrem Instagram-Account. Jetzt bekommen ihre Fans die Hintergrundgeschichte zum Foto zu hören.

Davina Geiss und Mats Hummels.
Davina Geiss und Mats Hummels. © Privat

In der neuen Folge von "Die Geissens" (ab 8.1. auf RTL2) präsentiert Davina ihrer Familie stolz das Foto mit dem Fußballer und fügt hinzu: "Mats Hummels hat geliked." Schwester Shania applaudiert der 20-Jährigen wenig begeistert, Papa Robert streckt den Daumen in die Luft und Mama Carmen ist sichtlich sprachlos – allerdings nicht lange. "Ah, der wusste wer du warst?", will Carmen von ihrem Nachwuchs wissen. "Schätze ich mal", erwidert Davina. "So ne blöde Blondine, die ein Bild haben wollte", stichelt Carmen und kann sich nur noch über ihre Tochter wundern.

Mats Hummels und Davina Geiss: In der AZ packt die Millionärstochter über das Treffen aus

Wie es überhaupt zum Treffen mit dem attraktiven Fußballer gekommen ist, erklärt Davina jetzt der AZ: "Wir waren während wir auf der OMR in Hamburg waren, im Hotel Vier Jahreszeiten untergebracht. Und da habe ich ihn an der Rezeption gesehen." Die 20-Jährige sei ein großer Fußballfan – besonders von der deutschen Nationalmannschaft und dem FC-Bayern. "Mats Hummels hat ja auch mal bei Bayern gespielt. Und Mats Hummels ist einfach ein super Spieler – auch wenn er jetzt bei Dortmund spielt", erzählte Davina Geiss der AZ lachend.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

"Und deshalb war ich auch ein bisschen aufgeregt, er ist ein bekannter deutscher Fußballstar. Er war an der Rezeption und ich war mir unsicher, wann der passende Moment ist, um ihn zu fragen. In dem Moment, wo er an der Rezeption fertig war und sich umgedreht hat, habe ich ihn dann aber einfach gefragt." Und Mats Hummels hat der Millionärstochter ihren Wunsch natürlich erfüllt und mit Davina für den Schnappschuss posiert. Die Story auf Instagram hat der Kicker dann auch noch geliked. Mehr sei laut Davina allerdings nicht passiert. Doch wegen des aktuellen Liebes-Gerüchts um Mats Hummels ist diese Story noch interessanter.

Liebes-Gerücht um Mats Hummels

Mats Hummels soll nach der Scheidung von Ex Cathy wieder verliebt und vergeben sein. Die Glückliche ist angeblich Influencerin Nicola Cavanis. Die 24-Jährige stahl vor Kurzem sogar Supermodel Adriana Lima die Show, als sie beim "Mon Chéri Barbara Day" in München auf dem roten Teppich posierte. Die Fotografen warteten gespannt auf Mats Hummels., Der 35-Jährige ließ sich allerdings nicht blicken. Die Influencerin soll Berichten zufolge sogar Silvester mit Mats Hummels verbracht haben. Ein öffentliches Statement zu einer Beziehung gab es bislang noch nicht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.