Nach Läster-Attacke: Das sagt "Bachelor"-Ex Kristina Yantsen

Freundinnen werden Kristina Yantsen (25) und Chethrin Schulze (26) in diesem Leben wohl nicht mehr. Schließlich soll Letztere angeblich Schuld daran sein, dass zwischen Yantsen und Ex-"Bachelor" Daniel Völz (33) alles aus ist, sogar eine Affäre wurde ihnen nachgesagt. Dass die beiden nun auch noch zusammen im "Promi Big Brother"-Container hausen, macht die Sache nicht besser. Um sich für den 33-jährigen Rosenkavalier möglichst interessant zu machen, schießt Schulze in der Sendung scharf gegen Yantsen. Doch die hält dagegen.
Hier sehen Sie alle Folgen von "Der Bachelor 2018" noch einmal
Nicht ihr Niveau
Zwar behauptet Schulze "wirklich reif" geworden zu sein, doch beim Thema Yantsen scheint sie dies für einen kurzen Moment zu vergessen. Vor laufender Kamera beleidigt sie die 25-Jährige unter anderem als "dumme Sau", "Freak" und "die mit den schiefen Zähnen". Yantsen selbst zeigt sich von der Lästerattacke ihrer Kontrahentin unbeeindruckt. In "Promi Big Brother - Die Late Night Show" sagt sie später: "Mich trifft das gar nicht. Null. Über was soll ich mich ärgern?" Sie wolle sich nicht auf ein solches Niveau begeben.
Enttäuscht scheint die 25-Jährige eher von ihrem Ex-Freund zu sein. Wirklich in Schutz genommen, hat Völz sie vor Furie Schulze nämlich nicht. Stattdessen lächelte er die fiesen Kommentare einfach weg. "Ich habe nicht erwartet, dass er so reagiert", erklärt Yantsen in der TV-Sendung bestürzt. Stattdessen hatte Daniel Völz den Hetz-Tiraden von Chethrin nichts entgegenzusetzen und beteiligte sich sogar noch. In einem Gespräch über seine Entscheidung bei "Der Bachelor" funkt Chethrin rein: "Die mit den schiefsten Zähnen" und meint damit Kristina. Daniel bekräftigt: "Na ja, sie hat mittlerweile so eine Plastikfresse, sie hatte ja vorher so kleine abgewetzte Dinger".
Promi Big Brother: Wem schadet's und wer startet die Medienkarriere?