Nach Küssen auf Oktoberfest: Heidi Klum veröffentlicht erstes Foto mit Ballermann-Star

Schwul, bi- oder doch pansexuell? Es wurde bereits viel über die Sexualität von Bill Kaulitz gerätselt, doch der Sänger von "Tokio Hotel" will sich nicht labeln lassen. In der Vergangenheit sprach er offen darüber, dass er bereits mit Frauen und Männern in Beziehungen war – der Schwager von Heidi Klum scheint in seinem Liebesleben nur wenig anbrennen zu lassen. Doch was geht da eigentlich mit dem Schauspieler und Influencer Marc Eggers? Neue Fotos lassen den Verdacht aufkommen, dass die beiden mehr verbindet als eine Freundschaft.
Küsse auf dem Oktoberfest: Marc und Bill knutschen im Promi-Zelt
Bereits zur Wiesn 2023 kamen Liebesgerüchte über die vermeintlichen Promi-Turteltauben auf. In Käfers Wiesn-Schänke feierten Bill Kaulitz und Marc Eggers vergangenes Jahr gemeinsam und wurden sogar bei einem Knutscher beobachtet. Was genau an dem Abend passiert ist, kann der Sänger jedoch nicht mehr rekonstruieren, erzählte in seinem Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" dazu: "Es war sehr wild, es war sehr lecker, aber alles weiß ich nicht mehr."

Spiegel-Selfie: Bill Kaulitz und Marc Eggers zusammen in Los Angeles gesichtet
Knapp ein halbes Jahr später wurden die beiden jetzt in Los Angeles, der Wahlheimat von Bill Kaulitz, wieder gemeinsam gesichtet. In ihren Instagram-Storys posiert der Popstar zwar nicht mit seinem angeblichen Gspusi, dafür ist er auf einem Foto im Hintergrund zu sehen. "Grüße aus Los Angeles", sagt Marc Eggers in einem Clip an seine Community gerichtet. "Ich bin relativ fertig. Jetlag." In dem Mini-Video ist keine Spur von Bill Kaulitz und der Sänger wird auch nicht namentlich erwähnt, dafür sieht man ihn recht deutlich in einem nachfolgenden Bild:

Liebe oder Marketing? Das könnte hinter der Verbindung von Bill Kaulitz und Marc Eggers stecken
Während Marc Eggers seinen Fans und Followern die trainierten Muskeln präsentiert, ist Bill Kaulitz im Hintergrund zu erkennen. Das macht deutlich, dass die beiden Zeit miteinander verbringen. Ob da mehr geht als nur Freundschaft? Ein weiteres Indiz für eine Liebelei wird in der Instagram-Story des "Tokio Hotel"-Frontmanns erkenntlich. Obwohl er erst kürzlich im Gespräch mit Bruder Tom Kauliltz betonte, dass er nicht ins Fitnessstudio gehe, zeigt er sich aktuell beim Trainieren – und trägt dabei ein T-Shirt mit der Aufschrift "Oberteil", das auf den neuen Song von Marc Eggers aufmerksam macht.
Vielleicht handelt es sich bei dem Treffen nicht um einen Flirt oder gar Liebe, sondern um einen ausgeklügelten Marketing-Schachzug. Bill Kaulitz als Unterstützer hinter sich zu haben, dürfte sehr erfolgversprechend sein, immerhin hat er es mit seiner Musik-Karriere bis nach Hollywood geschafft. Ob er bereits ausgesorgt hat? Der Schwager von Heidi Klum hat erst kürzlich über sein Vermögen gesprochen und betont: "Ich mache das ja nirgendwo öffentlich."
Konzert Besuch mit Heidi Klum: Bill Kaulitz und Marc Eggers posieren Arm in Arm für Selfie
Auf einem neuen Schnappschuss zeigt sich Sänger Bill Kaulitz plötzlich Arm in Arm mit Schauspieler Marc Eggers. Vertraut posieren er und der 37-jährige Influencer für ein gemeinsames Selfie mit Heidi Klum und ihrem Ehemann Tom Kaulitz. Die vier waren nämlich bei DJ Tiësto. Und sie besuchten auch die Show von Megastar Mariah Carey in Las Vegas.
Die Schwägerin des "Tokio Hotel"-Sängers teilte das Foto am Samstag (20. April) in ihrer Instagram-Story. Heidi Klum machte absolut kein Geheimnis aus Marc Eggers Anwesenheit. Ist dieses Foto nun der endgültige Beweis für eine Beziehung zwischen dem Zwillingsbruder von Tom Kaulitz und Marc Eggers? Die Spekulationen wurde auf jeden Fall weiter angeheizt.
Woher kennt man Marc Eggers?
Marc Eggers wurde in Hamburg geboren und zeigte sich im TV erstmals beim RTL-"Supertalent" 2010. Ein Jahr später begleitete ihn VOX in "Auf und davon – Mein Auslandstagebuch". In RTLs Format "Berlin Models" war Marc Eggers von 2014 bis 2015 ein Protagonist, ehe er 2017 bei der Tanzshow "Dance Dance Dance" als Promi teilnehmen durfte. 2019 war er als "Phil" in der RTL2-Serie "Köln 50667" zu sehen.