Nach Krebsdiagnose: Joseph Hannesschläger bedankt sich bei den Fans

Anfang der Woche wurde bekannt, dass Joseph Hannesschläger gegen den Krebs kämpft. Nun bedankt er sich bei seinen Fans für deren Unterstützung.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Joseph Hannesschläger bei einem Fantag von "Die Rosenheim-Cops" im Juli
imago images / Tinkeres Joseph Hannesschläger bei einem Fantag von "Die Rosenheim-Cops" im Juli

Joseph Hannesschläger (57) hat Krebs. Das hat das Urgestein der Vorabend-Krimiserie "Die Rosenheim-Cops" Anfang der Woche der Münchner "tz" bestätigt. Zahlreiche Fans zeigten daraufhin Anteilnahme und wünschten dem Schauspieler gute Besserung. Auf Instagram bedankte sich Hannesschläger nun dafür. "Vielen Dank für all euren Zuspruch und Unterstützung", schreibt der 57-Jährige. "Ich weiß das sehr zu schätzen! Und nochmals vielen Dank!" Auch unter dem neuen Post äußerten die Fans nur die allerbesten Wünsche.

Hier sehen Sie "Die Rosenheim-Cops" auch online

"Ich habe einen neuroendokrinen Tumor. Der ist leider nur palliativ zu behandeln", erklärte Hannesschläger in der "tz". Die kommenden Folgen der "Rosenheim-Cops" sollen laut dem Artikel ohne ihn gedreht werden; er müsse sich auf den Kampf gegen die Krankheit konzentrieren und durchlaufe derzeit eine Chemotherapie.

Besonders Hannesschlägers Frau Bettina scheint ihm sehr viel Kraft zu geben. "Du willst wissen, wie es mir geht?", fragt der Schauspieler in dem Interview. "Es gibt Augenblicke, in denen ich sage, es geht mir beschissen. Aber dann nimmt mich Betty bei der Hand, wir schauen uns an, und ich sage, okay jetzt wird weiter gekämpft."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.