Nach Krebs-Diagnose für seinen Sohn: Sie gibt Michael Bublé Kraft

Als die Familie von Michael Bublé mit der Krebsdiagnose für den kleinen Noah konfrontiert wurde, musste der Sänger stark sein. Inzwischen hält seine Frau Luisana die Familie zusammen, erklärte der 43-Jährige.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Michael Bublé (43, "love") hat es seiner Frau zu verdanken, dass er eine der schlimmsten Erfahrungen, die Eltern machen können, durchgestanden hat. Als er bei "Carpool Karaoke" von "The Late Late Show"-Moderator James Corden (40) zu Gast war, sprach Bublé über die Krebsdiagnose seines Sohnes. Der Sänger verriet, dass er anfangs derjenige war, der die Familie zusammenhielt, seine Frau Luisana Lopilato (31) habe diese Rolle dann aber übernommen.

Am 16. November erscheint das neue Album von Michael Bublé - hier können Sie "love" vorbestellen

"Als das alles anfing, war ich der Starke, der uns irgendwie antrieb und hochhielt und versuchte, positiv zu sein", sagte der 43-jährige Grammy-Gewinner. "Als sie [den Krebs] wegbekommen haben und die Chemo fertig war und sie sagten: 'Wir haben es geschafft, es ist gut, es geht ihm gut', bin ich einfach gefallen. Meine Frau hält mich jetzt."

Ein wahrer Superheld

Im Jahr 2016 erhielten Bublé und Lopilato die niederschmetternde Nachricht, dass bei ihrem Sohn Noah, der zu diesem Zeitpunkt erst drei Jahre alt war, Krebs diagnostiziert wurde. Obwohl es dem Jungen inzwischen besser geht, sei es immer noch "schmerzhaft", darüber zu sprechen, erklärte Bublé in Cordens Show. Als er die Diagnose damals hörte, "endete mein ganzes Leben", so der 43-Jährige weiter.

Der Sänger dankte den Ärzten des Kinderkrankenhauses von Los Angeles sowie seinen Verwandten und Schwiegereltern für ihre Unterstützung in dieser schwierigen Zeit. Zudem sprach er über Noahs Tapferkeit während der sieben Monate, in denen der Kleine Behandlungen und Chemotherapie durchstehen musste: "Er liebt Spider-Man und ich sage ihm immer: 'Spider-Man ist unglaublich, Superman ist unglaublich, aber sie sind nicht echt. Du bist ein Superheld, du bist mein Held, mein echter Superheld." Neben dem fünfjährigen Noah haben Bublé und Lopilato noch Sohn Elias (2) und Töchterchen Vida, die im Juli zur Welt kam.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.