Nach Kontakt-Abbruch: Schumacher-Sohn feiert Geburtstag ohne Mama Cora – Vater Ralf teilt Foto

Nach der Trennung von Ralf Schumacher lebt David bei seinem Vater. Aktuell hat Cora keinen Kontakt mehr zum gemeinsamen Sohn. Besonders bitter dürfte für sie der Geburtstag des 22-Jährigen gewesen sein, den sie vor wenigen Tagen nicht an seiner Seite verbringen konnte.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
12  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Cora Schumacher erklärt in einem Interview, dass sie einige Tattoos entfernen lassen will. Das Motiv für ihren Sohn darf aber bleiben. (Archivbild)
Cora Schumacher erklärt in einem Interview, dass sie einige Tattoos entfernen lassen will. Das Motiv für ihren Sohn darf aber bleiben. (Archivbild) © BrauerPhotos

Die Ex-Frau von Rennfahrer Ralf Schumacher erklärt in einem Interview, dass ihr Sohn sie nicht mehr sehen möchte. Derzeit bestehe zwischen Mutter Cora und David keinerlei Kontakt. Ob sie ihm wenigstens zu seinem Geburtstag am 23. Oktober gratulieren konnte?

Sohn von Cora Schumacher feiert Geburtstag mit Papa Ralf

David Schumacher hat seinen 22. Geburtstag mit seinem Vater Ralf verbracht, wie auf dessen Instagram-Kanal zu sehen ist. "So feiert man, wenn es so langsam Richtung 30 geht", schreibt der stolze Papa zu einem gemeinsamen Foto. "Vormittags Golf und ein kleines Mittagessen , das war es."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Cora Schumacher fehlt auf den Bildern, sie dürfte wohl nicht anwesend gewesen sein. Wie die Reality-TV-Aktrice gegenüber "Bild" erklärt, sei sie von ihrem Sohn "überall blockiert". "Ich würde ihm gerne sagen, wie stolz ich auf ihn bin und dass ich ihn von ganzem Herzen liebe. Er ist mein Sohn, mein einziges Kind. Ich werde immer für ihn da sein. Egal, wann. Er kann mich immer anrufen."

David Schumacher will keinen Kontakt zu seiner Mutter. (Archivbild)
David Schumacher will keinen Kontakt zu seiner Mutter. (Archivbild) © BrauerPhotos / G.Nitschke

Wegen Sohn David weint Cora Schumacher: "Er will keinen Kontakt"

Ein Andenken, das Cora Schumacher aber stets am Handgelenk trägt: Ein rotes Herz-Tattoo mit dem Namen ihres Sohnes. Während sie aktuell plant, mehrere Tattoos weglasern zu lassen, lässt sie den David-Schriftzug unverändert. Schließlich hat dieser eine besonders große Bedeutung für die Blondine.

Der gemeinsame Sohn von Ralf und Cora Schumacher, die von 2001 bis 2015 verheiratet waren, erblickte am 23. Oktober 2001 das Licht der Welt. Doch mittlerweile will der 22-Jährige nichts mehr von seiner Mutter wissen. Bei diesem Thema wird Cora Schumacher sehr emotional und weint im Gespräch mit RTL. Sie erklärt: "Er will keinen Kontakt. Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, warum."

Nach der Trennung fand David bei seinem Vater Unterschlupf. Das Verhältnis zur Mutter war von Anfang an sehr angespannt. Cora Schumacher kann nur mutmaßen, warum der 21-Jährige sie aktuell nicht sehen möchte. Cora ist der Meinung, dass es daran liege, dass er nur die Sicht seines Vaters kenne.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Cora Schumacher will Tattoos entfernen: "Nicht positiv genug und einfach dumm"

Cora Schumacher hat kürzlich den Entschluss gefasst, ein paar ihrer Tattoos wieder entfernen zu lassen. Während viele Jugendsünden verschwinden sollen, darf das Herz mit dem Namen ihres Sohnes natürlich auf ihrer Haut bleiben.

Die 46-Jährige will beispielsweise das Tattoo auf ihrem Oberschenkel, das ein großes Abbild eines Totenkopfes zeigt, komplett weglasern lassen. Ihr sei der Totenkopf nicht positiv genug.

Auch an ihrem linken Handgelenk gibt es ein Motiv, das Cora ein Dorn im Auge ist. Der Schriftzug "Princess" und eine kleine Krone seien im Nachhinein "einfach dumm". Sie ist sich bewusst, dass das Entfernen von Tattoos eine schmerzhafte Angelegenheit werde. Das Model will daraus aber Lehren ziehen. Das nächste Motiv wolle sie genau überlegen oder sich gar nicht erst stechen lassen.

Cora Schumachers Tattoo für Sohn David "wird natürlich niemals weggelasert"

Doch nicht zu allen Tattoos ist Ralf Schumachers Ex so negativ eingestellt. Gerade ihre ältesten Haut-Kunstwerke haben eine große Bedeutung für das Model. Deshalb dürfen diese bleiben. Im RTL-Interview zeigt die Mutter ihrer Lieblinge. Darunter ist ein Mond in Sichelform und der Text: "love is enough". Hierzu erklärt Cora, dass sie ein großer Fan des Universums sei und der Spruch daher für sich stehe. Außerdem erzählt sie von ihrem wichtigsten Tattoo: das rote Herz mit Davids Namen und Geburtsdatum. "Das wird natürlich niemals weggelasert", so Cora Schumacher.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
12 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • tma am 21.10.2023 10:29 Uhr / Bewertung:

    Sie wird zitiert mit ihrer Einschätzung, ein Totenkopf sei als Symbol "vielleicht nicht positiv genug". Mit dieser durchaus nachvollziehbaren These erreicht sie auf der "Liebe zur Weisheit"-Skala (Philosophie) lässig das Niveau des Herrn Precht. Gemeinsamer podcast in Aussicht?

  • freeman am 20.10.2023 14:23 Uhr / Bewertung:

    Manchmal hat man halt keinen Bock auf manche Familienmitglieder. Das gilt aber eh nur für ne Zeit, mal wenige Monate oder Jahre, legt sich danach. Also Geduld, das wird schon wieder.

  • Das Viech am 20.10.2023 09:02 Uhr / Bewertung:

    Nichts gelernt und natürlich auch nichts dazugelernt

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.