Nach heftiger Infektion: Madonna ruht sich auf ärztliche Anweisung aus

Madonna wurde nach ihrer heftigen Infektion aus dem Krankenhaus entlassen, ihr normales Leben muss aber noch eine Weile auf sie warten: Momentan darf sich die Queen of Pop lediglich ausruhen, berichten Insider.
(mia/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Madonna auf der Bühne - erstmal nicht mehr.
Madonna auf der Bühne - erstmal nicht mehr. © yakub88/Shutterstock

Madonna (64) fokussiert sich nach einer ernsthaften bakteriellen Infektion aktuell auf ihre Genesung. Nachdem sie mehrere Tage auf der Intensivstation verbringen musste, befindet sich Madonna nun wieder in ihrem Zuhause in New York City. Insider berichteten dem US-Magazin "People", dass sich die Queen of Pop besser fühle, den Anweisungen der Ärzte folge und sich ausruhe.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Am Mittwoch hatte Guy Oseary (50), der Manager der Musikerin, via Instagram mitgeteilt, dass Madonna "eine schwerwiegende bakterielle Infektion entwickelt" habe, "die zu einem mehrtägigen Aufenthalt auf der Intensivstation geführt hat. Ihr Gesundheitszustand verbessert sich, sie befindet sich aber noch in medizinischer Behandlung. Eine vollständige Genesung wird erwartet".

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"The Celebration Tour" muss verschoben werden

Oseary bestätigte zudem, dass der Start von Madonnas "The Celebration Tour" aufgrund ihres Gesundheitszustands verschoben werden müsse. Die Fans sollen über weitere Details, darunter das neue Startdatum für die Tour, informiert werden, sobald man mehr wisse.

Die Tournee sollte ursprünglich am 15. Juli im kanadischen Vancouver beginnen. Shows in Europa werden aktuell auf Madonnas Homepage ab Mitte Oktober gelistet. Unter anderem auch in Köln und Berlin soll sie bisher im November auftreten.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.