Nach geplatzter "Let's Dance"-Teilnahme: Nathalie Volk rechnet mit RTL ab
Als Teilnehmerin für die RTL-Show Let's Dance war Model Nathalie Volk (26) eigentlich mal hoch im Kurs. Doch schließlich entschieden sich die Verantwortlichen dann doch gegen sie. Der 26-Jährigen scheint das aber so gar nicht zu gefallen. Auf Instagram macht sie ihrem Ärger nun Luft.
Nathalie Volk sieht Hauptproblem bei der Produktion
Auslöser dafür war die Frage eines Followers, weshalb Nathalie Volk denn nun doch nicht bei Let's Dance teilnehme. Die Antwort des Models sinngemäß zusammengefasst: So eine Produktion wie Let's Dance habe sie nicht nötig.

Grundproblem sei aus ihrer Sicht ein Fehlverhalten der Produktion der Show gewesen, die ihre mögliche Teilnahme damals bereits der Presse bekannt gegeben habe, was sie selbst ohne Vertragsunterzeichnung nie tun würde.
Nathalie Volk beendet Statement mit selbstbewusster Aussage
Inzwischen scheint die 26-Jährige mit diesem Kapitel aber fast schon abgeschlossen zu haben, denn direkt hinterher schiebt sie dann noch ihre Überzeugung, dass noch andere Projekte auf sie warten werden und beendet ihr Statement schließlich mit der Aussage: "Ich brauche keinen Discoball, um zu verstehen, dass ich eine gute Tänzerin bin, schade um die Quote, aber sonst verwechseln die mich noch mit den Profitänzerin...".
Auch wenn das schon eine sehr selbstbewusste Aussage ist – gut tanzen scheint sie wirklich zu können, wie eine weitere Story auf ihrem Instagram-Account zeigt.

Vielleicht klappt es mit Let's Dance dann ja doch noch ein andermal.
- Themen:
- Let's Dance
- Promis
- RTL
- TV