Nach Geburt: Hayden Panettiere fühlt sich alt
Hayden Panettiere (25, "Heroes") macht sich Gedanken, welche Spuren die Geburt ihrer Tochter Kaya Evdokia hinterlassen hat: "Ich bin noch dabei, herauszufinden, was [die Schwangerschaft] mit meinem Körper gemacht, wie er sich verändert hat. Was ist temporär und was ist permanent", sagt die frischgebackene Mutter im Interview mit "People". Sie wisse, dass manche Dinge nie wieder so wie vorher sein werden. "Ich fühle mich wie eine 80-jährige Frau, die versucht, die Treppe runter zu steigen [...]", erklärt sie weiter.
Hier können Sie den Film "Klitschko" über Wladimir und seinen Bruder Vitali Klitschko bestellen
Das Online-Portal zeigt auch das erste Foto von Töchterchen Kaya Evdokia mit Panettiere und ihrem Verlobten Wladimir Klitschko (38). Die stolzen Eltern lächeln zufrieden in die Kamera, während das kleine Töchterchen in den Armen von Mama Panettiere schläft.
Seit der Geburt der Tochter am 9. Dezember sollen die Eltern gerade die erste Nacht in Frieden verbracht haben. Klitschkos Mutter hatte dem Paar das Baby für kurze Zeit abgenommen: "Wlad's Mutter wollte das Baby unbedingt für eine Nacht nehmen", erzählt Panettiere weiter. Die zukünftige Schwieger-Mama soll müde ausgesehen haben, "[...] aber ich bin ausgeruht", so die 25-Jährige.
Das Paar muss sich noch an sein Eltern-Dasein gewöhnen. Es sei "eine so surreale Erfahrung". Plötzlich schaue man dieses kleine Wesen an und denke: "Oh, das war die ganze Zeit in meinem Bauch", so Panettiere. "[Wir] lernen sie gerade erst kennen", erklärt die 25-Jährige.
- Themen:
- Vitali Klitschko
- Wladimir Klitschko