Nach Festnahme: Paris Hilton klagt über Südafrikas Polizei

Jetzt ist sie sauer: Paris Hilton, die wegen Verdachts auf Marihuana-Besitz in Südafrika vorübergehend festgenommen war, twittert: "Ich bin es gewohnt, als Prügelknabe herhalten muss".
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Paris Hilton
dpa Paris Hilton

JOHANNESBURG - Jetzt ist sie sauer: Paris Hilton, die wegen Verdachts auf Marihuana-Besitz in Südafrika vorübergehend festgenommen war, twittert: "Ich bin es gewohnt, als Prügelknabe herhalten muss".

Paris Hiltons Südafrika-Liebe scheint deutlich abgekühlt: „Es ist absolut lächerlich, was man mit mir gemacht hat für rein gar nichts. Aber ich bin es gewohnt, dass ich als Prügelknabe herhalten muss“, twitterte das Party-Girl laut der „Times" vom Montag.

Die 29-Jährige war am Freitag in Port Elisabeth nach dem Spiel Brasilien – Niederlande wegen des Verdachts auf Marihuana-Besitz vorübergehend festgenommen und vor einem Schnellgericht gegen Mitternacht verhört worden.

Kurz nach der Festnahme twitterte die Amerikanerin noch fröhlich: „Alles ist völlig in Ordnung... Alle waren nett und freundlich. Ich liebe Südafrika“. Das hat sich offenbar übers Wochenende geändert. „Paris verdient mehr als eine Entschuldigung für die WM-Festnahme“, heißt es in einem Kommentar einer Hollywood-Agentur, den Paris Hilton auf ihrer Website veröffentlichte. Es sei nicht schwer vorstellbar, dass sie Haschisch rauche, aber doch nicht mitten in der Öffentlichkeit, so das Plädoyer für das Partygirl, das auch mit Schallplatten, Parfüms und TV-Shows Millionen verdient hat.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.