Nach Fehlgeburt: Sabia Boulahrouz dementiert Baby-Gerüchte

"Ich bin nicht schwanger!" Mit diesen klaren Worten weist Sabia Boulahrouz die Gerüchte der letzten Tage und Wochen in einem Interview deutlich zurück. Auch eine Hochzeit stehe derzeit nicht an. Das Wichtigste wäre momentan vielmehr der Nichtabstieg des Hamburger SV, der Arbeitgeber ihres Freundes Rafael van der Vaart.
Hamburg - Es ist also nichts dran an den Gerüchten um eine erneute Schwangerschaft von Sabia Boulahrouz (35). In einem Interview mit dem Magazin "InTouch" äußerte sich die Freundin von HSV-Star Rafael van der Vaart (31) erstmals ausführlich. "Es wird geschrieben, dass ich mit aller Macht so schnell wie möglich wieder schwanger werden will. Das ist kompletter Blödsinn", sagte Boulahrouz und fügte mit Nachdruck hinzu: "Ich bin nicht schwanger und wir planen es im Moment nicht!"
Einmal Mrs. van der Vaart sein: Mit diesem T-Shirt kein Problem
Auch zu dem Verlust ihres ungeborenen Kindes im 5. Schwangerschaftsmonat Ende 2013 bezog die 35-Jährige Stellung: "Mein Körper hat sich nach der Fehlgeburt noch nicht mal erholt." Einer ebenfalls bereits in den Medien kolportierten Hochzeit erteilte Boulahrouz ebenso eine Abfuhr. Viel wichtiger sei derzeit, dass der Arbeitgeber ihres Mannes, der Fußball-Bundesligist Hamburger SV, die Klasse halten kann und nicht absteigt.